Drognat's Verkaufsthread

drognat

New member
Zwecks umrüstung auf 6Kern, habe ich hier folgende etwas ältere HW anzubieten.
Alle teile laufen bis jetzt noch im alten PC, sind 2 Jahre alt, jedoch ist mir beim umzug der Ordner mit den Rechnungen verloren gegangen.

Netzteil: Zalman 1000HP -
Netbook: Samsung N510 mit 2GB ram, 160 GB HDD und Orginal Win7 Professional x86 (Rechnung und garantie vorhanden, kaufdatum war oktober / november letzten jahres oder so, müsst ich dann nachschauen) -
1x 2x2GB OCZ 1066 DDR2 Ram -
1x Intel Core2Quad Q9450 -

Alle Preise sind exlusive Versand !

Zuletzt bearbeitet:
Das N510, hat es integriertes UMTS ?
Falls ja, besteht starkes interesse, falls Nein nicht.

Ja klar, hab mal auf die Schnelle 2 fotos gemacht. Nicht wundern, aber die verkleidung ist entfernt da dadurch sich der geräuschpegel aufgrund der geringeren Temperatur um ca 10°c reduziert hat.

Anhänge

• 11062010005.jpg
    11062010005.jpg
    660,5 KB · Aufrufe: 259
  • 11062010006.jpg
    11062010006.jpg
    706,7 KB · Aufrufe: 248
Die bilder im letzten post sind die Bilder von den 2 9800ern. Sind halt mittlerweile 2 Jahre alt, und liefen bis vor 2 tagen noch im sli verbund bei mir.
Hersteller ist XpertView, 1 GB ram für alles weitere entweder google oder nochmal anfragen.

Hast du die Verkleidung für die Karten noch? OVP und Zubehör? Restgarantie?
Wenn ja, würde ich dir für eine 85 inkl. vers. Versand per Hermes(3,90) geben.

Zahlung per Paypal möglich?

Suchst du zufällig was aus meinem VK-Thread?(Link in der Sig)

Zuletzt bearbeitet:
nee sry verkleidung leider nicht mehr vorhanden, ovp und zubehör allerdings schon. Wobei an zubehör gab's da ja nicht besonders viel außer tombraider das game. große verpackung und nix dahinter 😉
Board ist 2 Jahre alt, und lief bis vor ein paar tagen im PC. Rechnungen sind seit dem letztem umzug unauffindbar.
Da ich meine komplette pc hardware auflöse (zwecks umstieg auf mac) suche ich momentan leider nichts trotzdem danke
falls noch interesse besteht einfach im thread melden, bin in ca 12-13h wieder da

Zuletzt bearbeitet:
@ Limo: Der Kühler liegt zwischen den beiden PCBs der Grafikkarte, sind ja sozusagen zwei 9800GT die zusammengeklappt wurden. Sowohl unten als auch oben ist ein PCB.

@ drognat: Ich überlegs mir nochmal, musst mir eine der Karten solange aber nicht reservieren. Wenn sie jemand anders will verkauf sie ruhig.

Eine der beiden 9800er hab ich mal bei ebay reingesetzt

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Die Bilder die du gemacht hast sind von unten.Ich möchte ein Bild von oben um zu wissen wie der Kühler aussieht.

Wie TheFeenix bereits geschrieben hat, handelt es sich um eine DualGPU karte. Hab die 2 Karten extra so fotografiert, da man sie so von unten und oben sehen kann. der lüfter sitzt "zwischen" den beiden platinen.

Zuletzt bearbeitet:
dacht die CPU wäre verkauft. Kann ich nur noch mitbieten oder kann ich dir au nochn Angebot mache ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten