Drucker kaputt

Ausstieg

New member
Ich hab einen alten drucker per ltp1 an rechner angeschlossen und wollte einen testdruck machen nachdem der treiber installiert wurde, nix ging.
Bin dann dem Assistenten gefolgt, bis zu dem punkt drucker wieder ausmachen und kabel überprüfen, nachdem ich den drucker dann wieder angeschaltet habe hat er komische Geräusche gemacht und die Sicherung ist dann rausgeflogen.

Danach war dann der drucker kaputt,
Jetzt meine Frage, kann es am pc liegen?

Das der drucker kaputt gegangen ist?
 
kann es am pc liegen?

Das der drucker kaputt gegangen ist?
Mit ziemlicher sicherheit nein. Meine Vermutung, das interne Netzteil des Druckers hat seinen Dienst versagt.
Da so ein Drucker nicht teuer ist, sollte das auch nicht zu tragisch sein.
 
Du sagst es ja schon selbst das der Drucker alt war!
Vielleicht hat es ja auch daran gelegen 😉 Nichts hällt eben ewig...es war anscheinend an der Zeit das du dir nen neuen Drucker besorgst.
Aber,bei den günstigen Preise bei der Onlinedruckerei druckdiscount24.de braucht mann eigentlich gar keinen Drucker...mann kann alles online drucken 😉 Ich zumindest lass' so einiges drucken wie z.B. Schreibunterlagen.
Machen klasse Arbeit,sind zuverlässig und wie eben gesagt günstig!

Da muss mann sich dann auch nicht mit dem Drucker rumstressen ...und mann kann sich sicher sein,dass das Gedruckte gut wird!
Aber,das ist dann jedem selbst überlassen wie er es macht.War nur ein Vorschlag von mir .

LG
 
@MocartBah nur das die Seite für privat Nutzer sinnlos ist. Denn die drucken nun mal nicht mal schnell nur ne Seite oder zwei.

Also nur ne sinnlose Werbung von dir ohne nutzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten