Battelfielpro
New member
Hallo Leute ich besitze seid 1 Jahr den
BSP.:ich will was in Word ausdrucken er sagt nach 3/4 Jahr bitte neue Patrone, ich bestelle welche dann wird gedruckt 1 Woche später sagt er bitte rot auffülle obwohl ich erst die rote erneuert habe und nur schwarzen Text gedruckt habe = > Beschwerde an Amazon "alte Partonen" => ich bekomme neue aber das selbe wieder, dann habe ich aber nichts mehr geschrieben weil die denken ich verarsche sie ^^
Meine Frage ist nun weiß jemand Rat oder soll ich ihn auf Garantie weg geben und mir einen neuen hohlen, wenn ja welchen.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
, dieser reinigt aber immer vor jedem Druck auch wenn ich alle 5min was mache und dann macht der das 5min lang oder noch länger und letztendlich ist die Tinte futsch.BSP.:ich will was in Word ausdrucken er sagt nach 3/4 Jahr bitte neue Patrone, ich bestelle welche dann wird gedruckt 1 Woche später sagt er bitte rot auffülle obwohl ich erst die rote erneuert habe und nur schwarzen Text gedruckt habe = > Beschwerde an Amazon "alte Partonen" => ich bekomme neue aber das selbe wieder, dann habe ich aber nichts mehr geschrieben weil die denken ich verarsche sie ^^
Meine Frage ist nun weiß jemand Rat oder soll ich ihn auf Garantie weg geben und mir einen neuen hohlen, wenn ja welchen.