Hallo Leute,
ich habe ein Problem einen Drucker unter Windows 7 in gang zu bringen.
Es handelt sich um einen alten Samsung Laserdrucker: ML-1250.
Ich habe im Internet geschaut und es gibt sogar bei Samsung Treiber unter Windows 7.(
Das Problem: der Drucker verfügt noch über sone alte Steckerschnittstelle (weiß nicht wie die heißt, sieht aber ähnlich aus wie das womit man früher TV und VHS-R zusammengeschlossen hat). Da habe ich von nem Kumpel jetzt ein Adapterkabel auf USB bekommen,
Stecke ich den Drucker an erkennt er ihn in der Systemsteuerung unter "Geräte und Drucker" allerdings nur unter der Kategorie "Nicht angegeben" als "IEEE-1284 Controller " und man kann ihn auch nirgends als Drucker anwählen.
Installiere ich den Treiber passiert nichts außer das Windows meckert das der Drucker nicht korrekt installiert wurde.
Mein MacBook erkennt ihn innerhalb von 2 Sekunden ohne irgendeine Installation....
Jemand eine Idee?
ich habe ein Problem einen Drucker unter Windows 7 in gang zu bringen.
Es handelt sich um einen alten Samsung Laserdrucker: ML-1250.
Ich habe im Internet geschaut und es gibt sogar bei Samsung Treiber unter Windows 7.(
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)Das Problem: der Drucker verfügt noch über sone alte Steckerschnittstelle (weiß nicht wie die heißt, sieht aber ähnlich aus wie das womit man früher TV und VHS-R zusammengeschlossen hat). Da habe ich von nem Kumpel jetzt ein Adapterkabel auf USB bekommen,
Stecke ich den Drucker an erkennt er ihn in der Systemsteuerung unter "Geräte und Drucker" allerdings nur unter der Kategorie "Nicht angegeben" als "IEEE-1284 Controller " und man kann ihn auch nirgends als Drucker anwählen.
Installiere ich den Treiber passiert nichts außer das Windows meckert das der Drucker nicht korrekt installiert wurde.
Mein MacBook erkennt ihn innerhalb von 2 Sekunden ohne irgendeine Installation....
Jemand eine Idee?