DrummerKid

KeKs

Active member
Hab hier mal ein geiles Video von einem glaube 12jährigem Kind gefunden was ein Schlagzeugsolo vorführt. Echt unglaublich was der da fürn Feuerwerk abfackelt, ich find ihn zudem um Weiten besser als der von den HappyTones Kids was mal bei TVTotal war. Ich spiel auch Schlagzeug aber an den ranzukommen bedarf schon etwas Übung. Eben total unglaublich.

Link:

jou der geht ma richtig fett ab, wie schnell der auch mit den pedalen ist, ist jawohl krank... und n dickes set hat der auch, will nicht wissen, wie teuer das ist

ahcja und die widmung an tony williams ist hoch anzurechnen

solong

Der hat anscheinend nen Doublebass, deswegen ist das so schnell aber es bedarf verdammt viel koordinationsvermögen, die so zu spielen.

Lol wenn man keine Ahnung hat....
Ich meine auch wenn er ein kleines Kind ist hat er viel Stil bewiesen, was sich ca. im 3. Viertel des Ablaufs zeigt, da bringt er meines Erachtens sehr kreative Grooves, die wirklich einschlagen und total gut klingen, noch dazu grenzt ein so enormes Tempo bei solcher Beherrschung an Perfektion!

@santa
Hehe meinst du er soll die Geschwindigkeit mit EINEM Fuß machen?!?!?

ich seh doublebass als fake an, vorlalemw eil man mit trianing auch so die geschwindigkeit hinkriegen kann =) is genau wie leute die bei ner e-gitarre das plektrum schleifen damit sich das solo schneller anhört..

solong

Mit einem Pedal bekommst du niemals diese Geschwindigkeiten hin die der da unter anderem macht, außer du leidest unter epileptischen Anfällen...
Das ist ja selbst fürn doublebass verdammt schnell was da manchmal kommt...
Ich selber benutze auch keinen DB, spiele aber auch nicht so gut wie der, aber komme auch noch gut ohne aus 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten