DUDU is hier :D

DUDU

New member
na ich bin zwar ein wenig länger schon hier aber nu is es an der zeit mich auch mal vorzustellen 😀 ich bin einfach nur ein guter alter kumpel von comp 😱 wir haben schon an mehreren projekten zusammen gearbeitet worauf ich jetzt nicht zu sprechen komme will :?? aus gründen der sicherheit :evil: naja ich bin nu auch hier und möcht einfach mal allen hallo sagen und comp ich werd versuchen ein wenig aktiver hier mitzuwirken :?? ich werds machen versprochen :roll: achja bevor ich es vergesse ich bin 21 männlich und ja ich bin gut drauf *G*

Ah very nice.

Dich sieht man auch mal? ^^

Freu mich dich hier zu senen Dudu(e).

wir haben schon an mehreren projekten zusammen gearbeitet worauf ich jetzt nicht zu sprechen komme will aus gründen der sicherheit

Rofl, vergessen wir das Thema 😉

Compiler

Compiler schrieb:
Ah very nice.

Dich sieht man auch mal? ^^

Freu mich dich hier zu senen Dudu(e).

wir haben schon an mehreren projekten zusammen gearbeitet worauf ich jetzt nicht zu sprechen komme will aus gründen der sicherheit

Rofl, vergessen wir das Thema 😉

Compiler

jaja Compiler XD

Willkommen auch von mir, hier in der Community hab Spaß und hau rein 🙂 *showpics*

Hau rein 🙂 °_°

:roll: wollt nur mal sagen comp ich bin wieder back rechner funzt wieder notebook auch bald wieder da 😀 ich werd immer aktiver versprochen :crazy:

mfg DUDU

Herzlich willkommen on Board DUDU !!

ich wünsche dir heir auf dem PCM - Board viel Spass und ein fröhliches Posting 😉

Naja hau rein und poste schön was ( 🙂 ) !!

So Long
Firestorm

Hi,

willkommen nachträglich. Ein Kollege von Compi ist auch ein Kollege von mir 😀
Mach es dir weiterhin hier gemühtlich. Bin gesoannt was du hier mit Compi so reissen wirst. Keep moving dude 🙂

Regards,
Bolef2k

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten