DVD Laufwerk verschwunden.

Gestern ist mein DVD Laufwerk aus dem Arbeitsplatz verschwunden. Seitdem liest es keine DVD mehr, sogar von Spielen, die noch auf dem PC installiert sind.:wtf: Was kann ich machen damit es wieder funktioniert. Das Laufwerk öffnet und schieß sich normal. Das grüne Kontrollämpchen leutet für 5 Sekunden, danach ist es aber erloschen.
 
Hallo,
vielleicht passende Treiber zum Laufwerk instalieren.

Wenn das nicht hilft geh mal auf Sytsemsteuerung/Gerätemanager/Laufwerke und such deins raus. Dann rechtsklick und auf "Treibersoftware instalieren"

MFG, :Ein_eck:.
 
Also das Lauf2werk ist wieder da, ich konnte wieder meine Spiele mit ihm starten, doch als ich das Spiel wieder aus dem Laufwerk genommen habe und ein neues eingelegt habe, stand da anstatt DVD Laufwerk was vorher stand aufeinmal CD Laufwerk:wtf: und ich konnte das Spiel nicht starten. Was hab ich jetzt falsch gemacht:hmm::hmm::hmm::hmm:
 
Hab ich aber es funktioniert leider nicht. Und ja es ist das 16 fache DVD Laufwerk und da stand vorher auch das es nicht betriebsbereit war. Gibt es hier keinen Super Experten der auf das thema spezialisiert ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten