Also ich hab folgendes problem, vor einer woche war ich auf einer lan nach der lan hab ich mein pc schön langsam angeschlossen weil mein zimmer neu gestrichen worden ist... als alles fertig war und ich denn angemacht hab ging halt garnix.. ich hab paar tage später elektriker bestellt un der hat mir mainboard, grafikkarte und prozessor ausgewechselt... und mir kam es schon komisch vor als er bios neu installieren wollte ging mein laufwerk nicht... da hat der einfach meinen zweiten brenner drangeschlossen un es ging wieder vorran... zwei tage später musste ich halt was brennen und hab gemerkt das mein laufwerk keine cd´s annimmt... also hab ich bissi rumgeguckt... das laufwerk mal deaktiviert und aktiviert aber es geht noch immer net... ich hab schon alles mögliche probiert aber kriegs nicht hin... Das laufwerk nimmt die cd an und es kommt auch ne sek. lang das symbol aufm pc das er ne cd im laufwerk hat aber dann wenn ich aufs laufwerk zugreifen will ist das laufwerk leer 🙁 hat vllt einer von euch nen plan was ich noch machen könnte das es geht? weil wenn keiner von euch helfen kann muss ich wieder nen elektriker bestellen... un das dauert dann wieder ^_^ wäre fett wenn mir einer helfen könnte.
Mfg, Konsi 😉
Mfg, Konsi 😉