alex1053070
New member
Ich wollte mir jetzt einen komplett neuen PC zulegen hier die Konfiguration:
CPU: Intel Core 2 Duo E4400
CPU-Kühler:
Grafikkarte: Entweder 7900GS auf GT Niveau übertaktet, oder 7900GTX
RAM: 2x Kingston ValueRAM DIMM 1GB DDR2-667
Netzteil: Cooler Master eXtreme Power 380W
Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Econemy-Edition (Gleich mit 3x 120mm Noiseblocker Lüftern und 2x 80mm Lüftern)
Motherboard: Asus P5N-E SLI
Ist doch eigentlich alles so ok an der Konfiguration oder?!
Den C2D wollte ich dann auf 3,2GHz übertakten mit einem FSB von 360 und Multiplikator von 9x. Der Vcore muss auch noch leicht angehoben werden oder?!
Es gibt doch keinen Unterschied zwischen dem E4300 und E4400 außer den 0,2GHz Unterschied kann den E4400 nur zum selben Preis bekommen 😉
Achja und das Mobo kann ich für 15€ bekommen nur sind da drei Pins wo die CPU rein kommt leicht verbogen wie stehen die Chancen das ich das wieder richten kann?
CPU: Intel Core 2 Duo E4400
CPU-Kühler:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Grafikkarte: Entweder 7900GS auf GT Niveau übertaktet, oder 7900GTX
RAM: 2x Kingston ValueRAM DIMM 1GB DDR2-667
Netzteil: Cooler Master eXtreme Power 380W
Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Econemy-Edition (Gleich mit 3x 120mm Noiseblocker Lüftern und 2x 80mm Lüftern)
Motherboard: Asus P5N-E SLI
Ist doch eigentlich alles so ok an der Konfiguration oder?!
Den C2D wollte ich dann auf 3,2GHz übertakten mit einem FSB von 360 und Multiplikator von 9x. Der Vcore muss auch noch leicht angehoben werden oder?!
Es gibt doch keinen Unterschied zwischen dem E4300 und E4400 außer den 0,2GHz Unterschied kann den E4400 nur zum selben Preis bekommen 😉
Achja und das Mobo kann ich für 15€ bekommen nur sind da drei Pins wo die CPU rein kommt leicht verbogen wie stehen die Chancen das ich das wieder richten kann?