EvilSnoop
New member
Hiho
Ja wie oben schon steht kann ich meine kleine Kiste nichtmehr übertakten.
CPU: C2D E6400
Board: Gigabyte P965-DS3P
RAM: Kingston HyperX DDR2 800 2 x 1gb 5-5-5-15
Wenn ich jetzt ins bios gehe und übertakte startet der rechner hübsch neu, meldet das alles in ordnung is und geht den POST screen durch, doch danach kommt einfach ein neuer reboot und der FSB is wieder auf standard gestellt und er läuft wieder auf 2.1 GHZ :/
Ich hab schon probiert alles irgendwie ein zu stellen auf grundlage der overclocking tabelle von JZelectronic
Habe alle voltages und ramteiler schon variiert aber es läuft trotzdem nicht.
Habe die neueste BIOS version drauf. Das komische is das ich früher problemlos übertakten konnte, hatte ihn schon auf 3.2GHz ohne probleme. Dann is mein board leider kaputt gegangen durch nen kühler wechsel und seitdem das board getauscht wurde geht garnixmehr 🙁
Meine Temps sind immer so bei 40° im idle und 55° unter vollast
Ja wie oben schon steht kann ich meine kleine Kiste nichtmehr übertakten.
CPU: C2D E6400
Board: Gigabyte P965-DS3P
RAM: Kingston HyperX DDR2 800 2 x 1gb 5-5-5-15
Wenn ich jetzt ins bios gehe und übertakte startet der rechner hübsch neu, meldet das alles in ordnung is und geht den POST screen durch, doch danach kommt einfach ein neuer reboot und der FSB is wieder auf standard gestellt und er läuft wieder auf 2.1 GHZ :/
Ich hab schon probiert alles irgendwie ein zu stellen auf grundlage der overclocking tabelle von JZelectronic
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Habe alle voltages und ramteiler schon variiert aber es läuft trotzdem nicht.
Habe die neueste BIOS version drauf. Das komische is das ich früher problemlos übertakten konnte, hatte ihn schon auf 3.2GHz ohne probleme. Dann is mein board leider kaputt gegangen durch nen kühler wechsel und seitdem das board getauscht wurde geht garnixmehr 🙁
Meine Temps sind immer so bei 40° im idle und 55° unter vollast