EA will stellen streichen

habenzu

New member
Hi Leute ich habe in der GameStar Xl einen Bericht darüber gelsen das beiea schon etwa tausend stelen gestrichen worden sind und nun noch mehr stellen gestrichen werden sollen (wie z.B. die programmierer von Command and Conquer 4 nachdem sie ihr werkbeendet haben)was haltet ihr davon also ich finds cheiße kein c&c mehr das währe der wahnsinn.

Das wird u.U. noch weitaus größere Ausmaße nehmen! Wenn ihr Battlefield Heroes spielt, hat der ein oder andere sicherlich bemerkt, dass die Preise für die eigentlich s.g. "Free-Items" nun richtig was verlang wird! Um das kurz zu erläutern: zuvor gab es Waffen (die für das Spielen benötigt werden!!) zu günstigen Preisen, die man mit Punkten bezahlen konnte, die man im Spiel erworben hat. Jetzt sind diese Preise so enorm, dass es sich lohnt auf eine andere Währung umzusteigen und reales Geld zu bezahlen, um das Spiel weiterhin gut spielen zu können!
Ich finde das eine Frechheit: das Spiel wird ein Free FPS genannt und dann so was! ...jetzt wird mir klar, warum sie das gemacht haben...

Spätestens in 5 Jahren wenn den Leuten bei EA mal wieder nichts einfällt kramen sie das Spiel wieder hervor.

Naja ein ganz normaler Vorgang die Entlassungen bei einem Unternehmen das rote Zahlen schreibt. Für die einzelnen Betroffenen tut es mir natürlich leid. EA hat in der Vergangenheit halt einige Fehler gemacht, die jetzt die Beschäftigten ausbaden müssen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten