Ebay account bestätigen.

Brink

New member
Bekommt man bei Ebay die bestätigung per email oder per post?
Also wenn man sich neu regisitriert

Ich hab vergessen die Hausnummer hinzuschreiben.
Wie kann ich es ändern?
Danke für die Antwort

Die Leute von der Post sind nicht doof, solange du nicht an irgendeiner kilometerlangen Straße wohnst, finden sie dich auch so 😉

Also reicht das wenn ich nur die Straße ohne der Hausnummer hinschreibe?
Na dann ist gut 🙂
Ich habs trotzdem per email versucht aber die email kommt einfach nicht an.
Ich hab bestimmt 3 mal auf erneut senden geklickt aber nix kommt.
Hab auch im spam ordner nachgeguckt.

Also reicht das wenn ich nur die Straße ohne der Hausnummer hinschreibe?
Na dann ist gut 🙂
Ich habs trotzdem per email versucht aber die email kommt einfach nicht an.
Ich hab bestimmt 3 mal auf erneut senden geklickt aber nix kommt.
Hab auch im spam ordner nachgeguckt.

Wirst ja sehen ob was kommt 😉.

Vor allem frage ich mich, wie du mit deinen 15 Jahren einen Account bei Ebay erstellen kannst. Immerhin muss man dafür 18 sein.

Vor allem frage ich mich, wie du mit deinen 15 Jahren einen Account bei Ebay erstellen kannst. Immerhin muss man dafür 18 sein.

Einfach Geburtsdatum so einstellen, die werden wohl kaum jeden ACC überprüfen brüchten, sonst ja ne extra Abteilung dafür und unzählige Mitarbeiter.

Da können eure Eltern aber für belangt werden falls das rauskommt. Diese Regelungen sind nicht ohne Spaß da, unter 18 ist man eingeschränkt geschäftsfähig.

"Da achten die nicht drauf"

Super Einstellung. Sagst du das auch deinen Eltern, wenn du Scheiße gebaut hast, und die dann die Konsequenzen tragen müssen?

Damit, dass du den Account hast, hast du schon eine Straftat begangen.

Abgesehen davon verstehe ich nicht, für was du einen Ebay Account hast, wenn du nichts kaufst/verkaufst.

Außerdem sind meine Eltern damit einerstanden das ich PayPal und eBay Acc hab. Ab 14 kann man mit der Erlaubniss der Eltern Geschäfte abschließen ob bei Ebay oder im Real Life.

"Und meine Eltern sind damit einverstanden, dass ich meinen Nachbarn mit der geklauten Pistole erschieße."

(...)

Schau mal in die Ebay und PayPal AGBs. Da steht sicher nicht drin, dass sobald die Eltern damit einverstanden sind, du deine Daten verändern (fälschen) darfst. Du kannst nicht umsonst nur Geburtsdaten eingeben, bei denen du schon 18 bist.

Es gibt auch genug Mörder, die auf freiem Fuß sind.

Klar ist der Vergleich ein bisschen krass. Jeder "schwindelt" mal, aber bei Ebay und PayPal wäre ich vorsichtig. Ich hatte auch bis ich 18 war keinen Ebay Account. Wenn ich mal was wollte, habe ich halt meine Mutter gefragt.

Meine Eltern haben da nichts gegen.
Mein Vater hat selbst gesagt das ich ein paar Sachen über Ebay verkaufen kann.
Ich hab ihm dann gesagt das ich mir einen eigenen Account erstellen werde.
Also er hat nichts dagegen.
Ich will nämlich nicht immer sein Account benutzen wollen.

Danke für die Antworten.

2004 hat angerufen, die wollen ihre Handelsplattform zurück...
Mal ernsthaft, Ebay ist doch tot. Da gibt es nur noch eine Million Shops mit "Sofort-Kaufen" 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten