eBay - After Buy

KingLui89

New member
Hallo zusammen,

ich möchte mir 2 Kabel von einem Verkäufer " Hirsch + Ille " bei eBay kaufen. Jedoch steht in der Artikelbeschreibung :

Abwicklung : After Buy

Ich bin bei After Buy nicht angemeldet und möchte auch keine extra kosten zahlen wegen einer Anmeldung bei AfterBuy etc.... Was soll ich nun tun?

Außerdem möchte ich per Nachnahme zahlen. Dort steht allerdings nur, dass bei Nachnahmezahlung zu den Versandkosten (4,90€) zzgl. Nachnahmegebühren anfallen, doch wie hoch?

( Auf der linken Seite )

Viele Grüße,
Marius

Und wie sieht das mit AfterBuy aus? MUSS ich mich da anmelden, um bei dem Verkäufer einkaufen zu können? Oder dient das nur ihm zur einfachen Handhabung seiner Auktionen?

Wenn ich mich anmelden muss, kann ich ja dann den Tarif auswählen, der mich 0,00€ im Monat kostet, das heißt "Anmelden und völlig kostenfrei regestriert bleiben" Oder?

Dann würd ich das noch machen...

Eventuell könntest du auch mal auf deren Homepage schauen ( ).

Vlt zahlst du da sogar weniger...
Der Shop an sich ist soweit ich weiss ziemlichg gut.

afterbuy ist nur ein system das der verkäufer nutzt zum verkaufen. du brauchst dich da weder anmelden noch was extra bezahlen.
die nachnahmegbühr solltest du vorher erfragen.

das mit der nachnahme würd ich mir allerdings verkneifen. da bezahlst du dann soviel versand wie die kabel kosten. aber das ist deine sache.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten