ebay, mehrere benutzer anmelden

dennis15880

Member
hallo

ich hätte mal eine frage, und zwar kann man bei ebay mehrere benutzer anmelden? ich bin leicht skeptisch geworden was das bieten auf PC komponennten angeht da immerwieder ähnliche nicks mitbieten also ich finde das schon sehr komisch.

so wie auf dem screen zb. ist es bei fast allen systemen sowie pc teilen

mfg dennis

Anhänge

• screen EBAY.JPG
    screen EBAY.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 244
Servus.

Also die Nicks sind ähnlich, weil die richtigen Usernamen schlicht nicht mehr angezeigt werden 😉

Ansonsten würde ich auch immer vom Hardware-Kauf bei Ebay abraten, weil weder günstig noch die Sicherheit auf Markenqualität.

Grundsätzlich sind Doppel-Accs bei Ebay verboten. Aber es gibt genügend andere Tricks, um bei einer Auktion den Preis nach oben zu treiben.

Deswegen gibts bei eBay schon lange keine echten Schnäppchen mehr, bzw nur noch selten.

Also ich habe bei Ebay schon oft etwas verkauft ohne den Preis "nach oben zu treiben". Die Leute bieten bereits Tage vor Ablauf der Aktion. Für mich völlig unverständlich. Ebay ist meiner Erfahrung nach eine Garantie seine alte Hardware zu einem guten Preis loszuwerden. Aber kaufen? Nie und nimmer!

Guckt Euch mal an, wie viel die Leute für gebrauchte Sockel 939-CPUs ausgeben. Klar kann man die nicht mehr neu kaufen, aber 150€ für einen X2 4800+ resp. 130€ für einen X2 4600+? Ich war natürlich froh als ich meinen alten 4600+ verkauft habe 🙂

Stimmt, wenn jeder nur gegen Ende einer Auktion bieten würde und nicht bereits 5 Tage davor... Denke mir jedesmal, wie viele Leute doch den Sinn des Systems immer noch nicht verstanden haben (bzw, genau das machen Leute ja, um den Preis höher zu bekommen). :roll:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten