Edge Browser

benny 33

Member
Hallo ! Bei mir wird der M. Edge Browser nicht unter " installierte Apps " angezeigt , Edge beta und Edge Dev. aber schon . Warum ? Grüße benny 33

Nein ! Ich nutze ihn ja . Im Ramen meiner Überprüfungen , wegen hoher CPU Auslastung ist mir aufgefallen , das Edge unter " installierte Apps " gar nicht angezeigt wird .
In Deinstallationsprogrammen aber schon , dort aber nur mit einem Behelfssymbol und nicht wie die anderen Edge´s ( beta , dev. und can. ) mit dem offiziellen blauen Edge Icon !??

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gemacht . Alles wie bisher . Die Edge Installation wird im " Iobit " Uninstaller unter dem Behelfs-Icon nur mit 170 MB angezeigt , die anderen Edge´s mit über 700 MB !?
Ist ja eigentlich auch egal . Edge funktioniert ja . Ich versuche nur der hohen CPU-
Auslastung unter allen (!) Edges Herr zu werden . Habe schon alles Ressourcen-forderndes
in den Edge´s deaktiviert .

Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Antivirtus auf dem System? Ist der Windows Defender auf neuestem Stand? Kann es sein,d ass da ein Miner sich eingeschleust ahtz,. und deinen PC ausnutzt für Krypto-Währungsmining? Wenn Edge rennt, gibt es eine Auslastung von irgend einem anderen Prozess ausser Edge im Tastkamager?

Es ist schon Edge . Und alles ein wenig spooky . Wenn mir eine Last von 100% angezeigt wird und
ich in den Task Manager schaue um die verursachenden Prozesse zu identifizieren , trullert die
Last schneller wieder runter , als ich mit dem durchscrollen hinterherkomme .
Im Grunde ist alles in dauerhaftem auf und ab .
Meine Eingangsfrage war auch , warum Edge unter " installierte Apps " nicht auftaucht ( die anderen
Edges schon ) und im Iobit - Uninstaller , wieder im Gegensatz zu Edge beta , nur mit einem Behelfs - Icon ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten