eigenartiges Problem -->Laptop Display funktioniert nicht...

abcd_1234

New member
hi Leute

also ich hab folgendes Problem:

ich habe meinen Laptop mit einem externen Monitor (Samsung 245B) verbunden (dualscreen). Anfangs hat alles prima funktioniert aber dann auf einmal (nach einem Neustart) funktionierte das Display des Laptops einfach nicht mehr🙁

dabei ist mir aufgefallen, dass die Graka meines Laptops (7800GTX) nur den externen Monitor erkennt und das Display des Laptops, in den Einstellungen des Treibers, nicht anzeigt!!!!

und beim Booten bekomme ich auf keinen der beiden Monitore ein Bild!!! <-- eigenartig nicht?

habe auch schon die Bios Batterie entfert...hat aber auch nichts am Problem geändert...

kann mir jemnad vielleicht helfen?
thx😀
 
gug mal nach der tasetenkompi FNund dann bei den f tasten, wo ein pc und ein notebook ist

da musst du mit gedrücktem fn draufdrücken
 
ne sry, das habe ich schon alles versucht...geht aber nicht...liegt wie gesagt meiner Meinug daran, dass die Graka das Display des laptops nicht erkennt...🙁 hat niemand eine Idee?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

konntest Du das Problem lösen?

Ich habe gerade ein ähliches Problem. Hatte die ganze Zeit meinen Gateway am Notebook und musste mein System neu aufsetzen, seit dem funktioniert nur noch der externe Monitor.

Auch bei drücken der FN+F4 passiert nichts. Wenn ich den externen Monitor abmache tut sich auf dem Laptopdisplay nichts mehr. Eine gewsse Hintergrundbeleuchtung ist noch vorhanden, welche ich auch hoch und runter stellen kann (sieht man aber nur wenn man genau hinsieht).

grüße romper​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten