DarkMan1983
New member
Hallo
Erstmal möchte ich mich vorstellen bin neu hier. Mein Name ist Markus und ich wohne in Kärnten (Österreich) 😀 Ich bin seit ca 5 Jahren davon weg Pc zusammen zu stellen und damit effektiv zu arbeiten. Nun habe ich wieder die lust daran gefunden und habe wieder einen Pc zusammen gestellt mit dem ich hoffentlich lange freude haben werde.
Er wird vermehrt für Games hergenommen 😀
Meine zusammenstellung:
Gehäuse: NZXT Phantom Big Tower in White
Mainboard: EVGA X58 Classified SLI Mainboard Sockel 1366
Kühler: Xigmatek Thors Hammer Overlocker Edition
Prozessor: Intel Core i7-950 4x3.06Ghz
Arbeitsspei: Mach Xtreme Technology DDR3-1600 CL8-8-8-24 3x2GB
Grafik: Gainward GeForce GTX 470, 1280MB DDR5, HDMI,DVI,Pcie
Netzteil: Be Quiet Dark Power BQT P8-Pro-750Watt-Pro Edition
Festplatte: Sata II 1000GB
Wegen einem Brenner mach ich mir dann mal sorgen ;-) Ich habe ca 1700 Euro zu verfügung.
Ich hoffe die zusammenstellung passt. Wenn ihr etwas besseres habt könnt ihr mir es sagen oder wenn ich eine Komponente vergessen habe.
Mfg Markus
Erstmal möchte ich mich vorstellen bin neu hier. Mein Name ist Markus und ich wohne in Kärnten (Österreich) 😀 Ich bin seit ca 5 Jahren davon weg Pc zusammen zu stellen und damit effektiv zu arbeiten. Nun habe ich wieder die lust daran gefunden und habe wieder einen Pc zusammen gestellt mit dem ich hoffentlich lange freude haben werde.
Er wird vermehrt für Games hergenommen 😀
Meine zusammenstellung:
Gehäuse: NZXT Phantom Big Tower in White
Mainboard: EVGA X58 Classified SLI Mainboard Sockel 1366
Kühler: Xigmatek Thors Hammer Overlocker Edition
Prozessor: Intel Core i7-950 4x3.06Ghz
Arbeitsspei: Mach Xtreme Technology DDR3-1600 CL8-8-8-24 3x2GB
Grafik: Gainward GeForce GTX 470, 1280MB DDR5, HDMI,DVI,Pcie
Netzteil: Be Quiet Dark Power BQT P8-Pro-750Watt-Pro Edition
Festplatte: Sata II 1000GB
Wegen einem Brenner mach ich mir dann mal sorgen ;-) Ich habe ca 1700 Euro zu verfügung.
Ich hoffe die zusammenstellung passt. Wenn ihr etwas besseres habt könnt ihr mir es sagen oder wenn ich eine Komponente vergessen habe.
Mfg Markus