Hallo
Ich brauche einen fachmännischen Rat - es geht um eine Windows 7 DVD.
Kurz vorgeschichte - ich habe mir ein ISO image von windows 7 32bit besorgt und dann eine boot-DVD davon gebrannt.
Nun wenn ich diese DVD in mein PC einlege und neustarte, dann starte ich von der DVD ... wenn ich jedoch dieses DVD in mein Laptop einlege dann kann er nicht davon starten. Wie kann ich ihn trotzdem von der DVD starten lassen?
Als erstes hatte ich probiert Windows XP auf Windows 7 upzudaten ( also ohne starten ), aber es ist nicht möglich. Dann hatte ich mir eine
32 / 64 bit versionen sind natürlich alle eingehalten ( PC hat AMD64, Laptop Intel Centrinio ).
Kann jemand eine Lösung anbieten?
Ich brauche einen fachmännischen Rat - es geht um eine Windows 7 DVD.
Kurz vorgeschichte - ich habe mir ein ISO image von windows 7 32bit besorgt und dann eine boot-DVD davon gebrannt.
Nun wenn ich diese DVD in mein PC einlege und neustarte, dann starte ich von der DVD ... wenn ich jedoch dieses DVD in mein Laptop einlege dann kann er nicht davon starten. Wie kann ich ihn trotzdem von der DVD starten lassen?
Als erstes hatte ich probiert Windows XP auf Windows 7 upzudaten ( also ohne starten ), aber es ist nicht möglich. Dann hatte ich mir eine
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
erstellt ... damit kann ich starten, fand aber auch dort keine Möglichkeit Windows zu instalieren. Nun hatte ich noch FreeBSD liveFS liegen - damit kann ich auch starten ( witzigerweise nur am laptop ), kann aber immer noch nicht Windows instalieren.32 / 64 bit versionen sind natürlich alle eingehalten ( PC hat AMD64, Laptop Intel Centrinio ).
Kann jemand eine Lösung anbieten?