Ein Ossi geht in den Westen

invalid

New member
hy,

liebe User, Kollegen und alle die mich kennen. Der eine oder andere wird mich vllt vermisst haben oder sich gefragt warum ich nicht mehr so richtig online bin. Und wenn nicht, auch nicht schlimm.

Es ist derzeit so das ich derzeit nach Hamburg ziehe, bzw seit dem WE meine neue NBude bezogen habe, um dort meine PCM Rechnerfarm neu anzusiedeln. Damit ihr auch weiterhin schicke Reviews von mir bekommt. Da ich aber die nächsten 2 Wochen , wie die letzten 4, kein Inet haben werde wollte ich hier nur mal ein Lebenzeichen von mir abgeben.

Also bis später.

Der Ossi aka Invalid

Jetzt hast du eine Mitschuld daran, dass der Osten ausstirbt. 😉

Meine Eltern sind vom Westen nach Cottbus gezogen und finden es dort sogar besser 🙂
Hamburg ist scho OK bin da auch öfters>der Nachteil ist das Schmuddel Wetter.
Viel Spass und alles gute für die neue Zukunft.

nein nein,

irgendeiner muss doch "aufbau west" betreiben. Und das der Osten besser ist hab ich auch mitbekommen, irgendwie ist drüben alles etwas anders.

Dann stell dich mal ein das auf der anderen Seite der ehemaligen Mauer alles bissl anders ist und lass es in deinem neuen Leben ordentlich krachen :bigok:

Und ich bin aus dem Westen in den Osten (Berlin) gezogen. Das Gleichgewicht ist wieder vorhanden 🙂

Viel Glück in Hamburg 😉

AHHHHH Leute ich dreh hier bald am rad.

Kabeldeutschland hat es nach drei wochen immer noch net geschafft mir mein Inet und Tel zu legen. ich hab zwar TV aber ich komm mir vor wie im nirgendwo vor. kein kontakt zur außenwelt, ich hab nicht mal mehr Plan was auf PCM angeht. Ich kann nichtmal mein 790GX Round UP anfangen. AHHHHH

das ist wie als hätte man den Früher die Zeitung und die Post geklaut

Die Qualität der KabelDeutschland-Verbindungen sind gut, aber du hast Recht... bis die mal loslegen und den ganzen Kram regeln, dass alles geht. Bekannte hatten das selbe Problem 🙁

aber wenns mal läuft freu ich mich auf 20MBit und Festnetz Flat.

bis dahin werd ich ab heute wohl in beschränkten umfang meinen neuen UMTS Vertrag per Handy nutzen

Lol, das gleiche steht mir bevor, im Dezember werde ich auch erstmal kurz ne downtime haben..
Danach halt ne 20Mbit leitung 😉
Viel Glück dir, und lass dich mal blicken, solange zu noch zugriff dadrauf hast! 😀

Freut mich das nun alles seine Ordnung hat, und du nun wieder da bist. 😉
Viel Glück in Hamburg.... weit weit weg von mir. 😀

hehe,

wie ihr vllt seht hab ich mich auch gleich mal auf ein paar Thread geworfen. Ich hoffe ich kann eure vorstellungen erfüllen. hehe, und ich kann endlich mein 790GX review beenden.

Soviel dazu, dass du dich nicht als OSSI gesehen willst. Nun hast du dich selbst so genannt und man darf Ossi sagen, ne? =D
Aber Welcome to Hamburg ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten