kennt ihr e4s ? ihr wollt z.B: fernseh schauen! mmh ihr schaltet ein, nur geflimmer und der fernseher schaltet ab und sagt kein Kabel eingesteckt! Bitte kontrollieren sie ihren Anschluss!
Und ihr wisst und hab auch schon nachgeprüft, das das Kabel drinnsteckt!
was kann das dann nur sein? der Fernseher sicher nicht , den er geht ja mit Zimmerantenne.
Ihr geht zu euren Eltern und die haben 5 Fernseher! alle gehen und ihr könnt dort aber kein TV schauen. Wie findet ihr das???
Ein super Gefühl sage ich euch!
Wenn ihr dann noch fix und alle seit und nur ärger gehabt den ganzen Tag!
Das kommt dann noch besser!
naja ich habe mich damit beruhigt in dem ich auch die anderen 5 Fernseher lahmgelegt habe!
Dann habe ich (gerade) Musik auf 90% aufgedreht. (Nachbar kommt shcon bei 60%) najua e sist 21.20 Uhr mal sehen wann die Polizei kommt!!!!! das mir jetzt sowas von scheiß egal!
Was solls!!
Das musste raus^^
Kennt ihr das?
MfG euer, heute sehr genervter, Brati
Und ihr wisst und hab auch schon nachgeprüft, das das Kabel drinnsteckt!
was kann das dann nur sein? der Fernseher sicher nicht , den er geht ja mit Zimmerantenne.
Ihr geht zu euren Eltern und die haben 5 Fernseher! alle gehen und ihr könnt dort aber kein TV schauen. Wie findet ihr das???
Ein super Gefühl sage ich euch!
Wenn ihr dann noch fix und alle seit und nur ärger gehabt den ganzen Tag!
Das kommt dann noch besser!
naja ich habe mich damit beruhigt in dem ich auch die anderen 5 Fernseher lahmgelegt habe!
Dann habe ich (gerade) Musik auf 90% aufgedreht. (Nachbar kommt shcon bei 60%) najua e sist 21.20 Uhr mal sehen wann die Polizei kommt!!!!! das mir jetzt sowas von scheiß egal!
Was solls!!
Das musste raus^^
Kennt ihr das?
MfG euer, heute sehr genervter, Brati