Eine Portsperrung übergehen ?

soweit ich weiß sperrt doch ein PC selber keinen Port.
Das übernimmt der Router.
Du müsstest in die Einstellungen gehen und den Port wieder freigeben.
Ins Router Menü kommt man eigentlich mit
192.168.1.1 erreichen

also erst mal herzlich willkomme:
ich hätte in netzwerke und security reingeschrieben aber ok.
also so richtig habe ich es jetzt nicht verstanden (sorry nen bisschen blöd geschrieben).Du willst jetzt also einen internet port wieder freischalten oder was ist los?

mfg colin

das könnte schwierig werden ...

Du musst wenn du den port wieder freischalten willst Das Routerpasswort wissen

normal ist das 0000 oder 1234 wenns dein lieber herr vater nich geändert hat 😉

zuviel am pc sitzen schadet nich, es sei denn dein vater guckt zuviel auf die stromkosten 😀

Ich will dir nicht den Spaß verderben, aber dein Vater hat das mit sicherheit nicht ohne Hintergedanke gemacht.
Selbst wenn du es schaffst, auf den Router zuzugreifen, und den Port zu entsperren (wobei es am einfachsten wäre, dem Spiel einen neuen Port zuzuordnen), wird dein Vater das herausfinden - er muss sich nur den Traffic anschauen.
Er wird mit sicherheit seine festgelegten Portregeln prüfen.

Da wird dein Vater schon recht haben. 🙂

Du musst irgendwie dan das Passwort von dem Router rankommen und dan den Port wieder freigeben.

Probier einfach mal die Standartpasswörter durch die schon gennant wurden also "0000" "1234" oder auch "Passwort" etc.
Sollte es nicht funktionieren setz den Router einfach zurück und dan nochmal die Standartpasswortz probieren. 😉

Sollte es nicht funktionieren setz den Router einfach zurück und dan nochmal die Standartpasswortz probieren. 😉

Ich glaube da wird der Vater sich dann doppelt freuen, wenn er die Zugangsdaten nochmal eingeben kann. Er wird gewiss auch andere persönliche einstellungen vorgenommen haben - das wird etwas auffallen wenn das alles weg ist.

Das glaube ich ja auch, aber wenn er umbedingt wissen will wie er wieder zocken kann.

Wie gesagt dein Vater wird schon wissen warum er dir das gesperrt hat. 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten