Jack_xD
Member
Hi. Ich denke der jenige wo das EpoX EP-8K5A3+hat weis wie anstrengend und sehr viel umfassender das als ein normaled MB ist. Wenn man das Mainboard mit Speedfan testet bekommt man 9 Temperaturen angezeigt. Leider sind davon sehr viele nicht so toll. Aber das Problem ist ich weis nicht was was ist.
Die Kiste ist sauber. Klar ein paar kleine Körnchen Staub sind noch da aber die sind nunmal da. Aber sonst ist das ding komplett sauber. Der PC hat 2 Gehäuselüfter. Vorne unten bläst sie rein dann saugt das NT noch von unten und bläst noch ausen raus (Doppellüfter) und dann nochmal oben hinten einer der die Luft rausbläst.
Was könnte der Grund für diese Temps sein. Über den Zustand der WLP kann ich absolut 0 sagen da ich die Kiste erst bekommen habe.
Gruß
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ok die ganzen 69°c auf dem Bild sind nun 71°c. Ohne das was gemacht wird.
Die Kiste ist sauber. Klar ein paar kleine Körnchen Staub sind noch da aber die sind nunmal da. Aber sonst ist das ding komplett sauber. Der PC hat 2 Gehäuselüfter. Vorne unten bläst sie rein dann saugt das NT noch von unten und bläst noch ausen raus (Doppellüfter) und dann nochmal oben hinten einer der die Luft rausbläst.
Was könnte der Grund für diese Temps sein. Über den Zustand der WLP kann ich absolut 0 sagen da ich die Kiste erst bekommen habe.
Gruß
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ok die ganzen 69°c auf dem Bild sind nun 71°c. Ohne das was gemacht wird.
Zuletzt bearbeitet: