Einkaufszettel

udie

New member
wollte mein einkaufszettel noch mal posten und nachfragen ob der so in ordnung ist,oder ich noch irgendetwas ändern soll.😱





Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil



DVD Laufwerk hab ich noch, ansonsten weiß ich nicht was noch fehlt, danke schon mal
 
Also eine vernünftige Kühlung würde ich dir empfelen😉 also Kauf dir lieber nen tray und nicht boxed ^^ dein cpu muss ja schön kühl bleiben ^^ sind ja alle so hitztköpfe ^^und mit der graka machst du auch nix falsch aber ich würde drauf achten das du irgendwann noch ne 2te ati zum laufen bringen kannst ^^ wie teuer wird er Spaß?
 
Wenn Du wirksam einem Hitzestau im Case vorbeugen willst, solltest Du noch zwei 120'er Gehäuselüfter dazu kaufen.
Diese bringt der Cooltek-Tower nämlich nicht mit.
Empfehlenswert und vergleichsweise leise: [ ]


Eher Vorschlag, denn wirkliche Empfehlung: (Es geht auch ohne - nur nicht eben leise(!))
Leider hast Du die Auswahl durch das Case sehr eingeschränkt.
Allgemein so um die 160 mm hoch aufragende Towerkühler ala EKL Alpenföhn Groß Clockner und andere in dieser Klasse passen da nicht.
Kauf Dir einen [ ] und freu Dich, daß die Kiste nicht lärmen wird.
 
Scheinbar stehst Du auf was Schwarzes.
Und dann solls wohl auch noch nicht allzu teuer werden. ... (?)

Zu diesen [ ] brauchst Du nur einen Lüfter dazu kaufen.
Hier bekommst Du dann einen [ ] ganz bestimmt eingebaut.
(Ich find das Case sieht ganz passabel aus und der Preis geht (noch) i.O.)

Sparvariante👎:
Etwas preiswerter wäre ein [ ], zu dem auch ein 120'er Lüfter dazu gekauft werden muß.
Der Hardwarespanner nimmt natürlich lieber was [ ].
 
Hallo.
Schau doch mal bei Caseking.de vorbei,da findest du sicher etwas.Jemanden ein Case zu empfehlen bringt nicht wirklich viel,weil die Geschmäcker zu verschieden sind.Mir persönlich gefällt das Antec Nine Hundred.

Link:

120Eus sind allerdings kein Pappenstiel.Das Three Hundret ist um einiges billiger,aber wohl eins der besten Gehäuse in dieser Preisklasse.

Link:

Letztendlich musst du aber selbst Entscheiden.Ich würde nur darauf achten das es breit genug ist,um später eventuell einen grösseren CPU-Kühler zu verbauen.
 
Na wenn hier nach Geschmack des Beraters gearbeitet würde ...
... hätten Shops mit Lian Li Gehäusen wohl die größten Umsätze.
z.B. solch [ ]
 
hallo erst mal
So wie ich das lese hat das case Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil schon 2 Lüfter brauch ich für meinen professor unbedingt einen anderen Lüfter oder ist das nur'ne empfehlung
 
Na wenn hier nach Geschmack des Beraters gearbeitet würde ...
... hätten Shops mit Lian Li Gehäusen wohl die größten Umsätze.
z.B. solch [ ]

War wohl etwas spät.

Ich will dem Threadsteller nicht meinen Geschmack aufzwängen.Ich hab nur 2 Gehäuse empfohlen die gut aussehen.Gut das 900er ist eine Preisklasse für sich,das 300er liegt aber in etwa auf dem Level des Revoltec,wobei beim Revoltek nur ein 120er Lüfter installiert ist und beim Antec 2.Desweiteren ist das Revoltec ca 1,5cm schmaler,was beim Kühler verbauen schon viel sein kann.
PS.Das Lian Li gefällt mir nicht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):






Mann schon wieder zu spät!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wichtigsten Lüfter sind Zuluft (vorn-unten) und Abluft (hinten-oben). Da Antec bringt zwei vorinstallierte Lüfter mit. Du mußt also den aus dem Deckel nur nach vorn unten versetzen.

Unbedingt nicht.
Unübertaktet reicht der Boxed-Kühler.
Der schafft das, wofür er gebaut ist, in der Tat.
Nur eben, daß im Lastfalle, also wenn der Prozessor seine TDP tatsächlich erreicht, die anstrengende Arbeit des Kühlers sehr stark hörbar wird.
 
Du kannst beruhigt beim Boxed-Kühler bleiben, oder auch gern den Groß Clockner nehmen.
Das Case ist in beiden Fällen breit genug.
 
Muss noch mal etwas hinzufügen.Das Revoltec ist effektiv nur 190mm breit.Es geht an der Frontblende auseinander.

Lies dir mal das bei Abmessungen nach.
 
Was haltet ihr vom Thermaltake V9 VJ40001N2Z ohne Netzteil? Hat 2 Lüfter, liegt noch so in meinem budget und sieht noch einigermassen was aus, auch wenn er bloß irgendwo rumsteht und nicht schön aussehen muß, der zweck muß erfüllt werden.Aber ansonsten vom SYS her wäre lles ok oder!?
 
OK. (... zum Revoltec Zirkonium)
Das werd ich mir merken.
Und die Kundenbewertung bei Caseking ist ja auch nicht so prall ...

Da der Threadsteller sowieso das Antec Three Hundred nimmt ... (?), ist das alles sowieso unerheblich.


//edit

Der Rest der auf Deinem Einkaufszettel zu findenen Zusammenstellung ist stimmig.
Andernfalls hätten wir da schon etwas gesagt.

Das mit dem "schön aussehen" ist sowieso immer so eine unlösbare Frage.
Wenn Dir das Thermaltake zusagt, kannst Du das gern nehmen.
Breit genug ists auf alle Fälle.
Zwei Lüfter sind im Lieferumfang, so daß von dieser Seite her auch keine Ergänzung nötig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mich erst mal bei allen bedanken die mir hier geholfen haben, ich denke ich werde mich für das Thermaltake V9 VJ40001N2Z ohne Netzteil entscheiden, schlaf aber erst noch mal ne nacht drüber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten