Electronic Arts: Mass Effect 3 Razer-Paket Gewinnspiel Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Electronic Arts, der nach einer Wahl in den USA, als schlechteste Firma der Welt gekürte Publisher will mit einem weiteren Gewinnspiel wohl wieder versuchen sein unter ein schlechtes Licht gerücktes Gesicht etwas aus dem Schlamassel zu ziehen. Um die Fans wieder auf die eigene Seite zu ziehen startete man in der letzten Zeit mehrere Gewinnspiele, darunter auch Verlosungen für ganze High End Systeme und auch eine Key-Verlosung über Facebook für Diablo III auf der PlayStation 3. Jedoch verlost man heute keinen Computer oder ähnliches, sondern zwei sich ähnelnde Mass Effect 3 Pakete für den PC und die Microsoft Xbox 360 vom Gamingperipherie Hersteller Razer.

Mass-Effect-3-Razer-News.jpg

Kurz nach dem Start von Mass Effect 3 präsentierte man stolz das eigens für die vermutlich best bewertete Spieleserie der Welt angefertigte Spiele Zubehör. Darunter ein iPhone 4 Bumper (Schutzhülle), eine Laptop-Umhängetasche, ein Gaming-Headset, ein...

Weiterlesen: Electronic Arts: Mass Effect 3 Razer-Paket Gewinnspiel

Naja. Passt da die Weinerei der Fans um das Ende von Teil 3 dazu? 😀

Ein klasse Spiel, ja. Aber es gibt Superlative, die man nicht benutzen sollte.

Dennoch hat die Serie die meisten Auszeichnungen, wenn ich mich nicht irre über 280 Stück. Meine ich mal gelesen zu haben und das auch nicht in der Bild 😉.

Mass Effect 3 rockt echt. Ich will die iPhone Hülle haben ^^
N7-Designs sind irgendwie geil. Das Ende ist doch cool, aber ich glaub man muss mehrfach durchspielen, gibt ja so viele Einflüsse durch die eigenen Entscheidungen. Hab nur 1,5 Mal durch, will 2-3 Mal durchspielen. ^^

Ich spiels schon zum dritten Mal durch ^^

Und ich bin von den Enden auch nicht überzeugt.
Meiner Meinung nach werden die Handlungen und Entscheidungen des Spielers kaum reflektiert. Und die 3 "verschiedenen" unterscheiden sich zu 95% durch die Farbe des Effekts

Ich spiels gerade auch zum zweiten mal durch, man entdeckt immer wieder etwas neues, als wäre es ein anderes Spiel, oder man hätte DLC"s geladen. 🙂
Ich werde es sicher 3-4 mal durchzocken.

Auf Facebook bin ich auch nicht, daher kann ich leider nicht teilnehmen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten