Elfenlied

XcLi0

New member
Huhu

Ich habe mal versucht ne eigene Page zu machen mit allem was ich im internet finden, verändern & verbessern kann!

www.elc.de.nr

Auch wenn ich mich agrnich so gut auskenne mit Designs flash usw! Habe ich mich tage dran gesetzt einfach weiter gemacht...

MFG
 
elfenlied ist geiel habe 4 oder 5 dvd mit je ca.4 volgen gesehen !!! einfach geiel


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


darfst du überhaupt die episoden einfach ins netz stellen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


stell mal mehr infos rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst du die Edit Funktion?

[offtopic]
Da war ASGARD gemeint! Wenn man seine eigenen Beiträge editiert, also mal lieber den Button [Ändern] nutzt,
hat das einfach mehr Stil und sieht im Ergebnis allemale besser aus, als hier die Ingrid zu machen.
Ingrid machen = mehrfaches Antworten auf eigene Beiträge
[/offtopic]

Zur Site:
So wie sie sich mir präsentiert, finde ich sie schon recht gut gelungen.
Die eher ins Schwarze zielende Grundfarbe, muss wohl, zum Thema passend, so sein.
Wenn man sich nicht stundenlang auf der Site aufhält, ist dies ja auch durchaus zu ertragen.
Aber mal ehrlich, könntest Du Dir beispielsweise unser Forum hier, so düster vorstellen.
Ansonsten hast Du von nun an noch 'nen ganzen Berg Arbeit vor Dir.
Allzu viel geht da navigationsmäßig ja noch nicht. (Das wird sich ändern - ich bin mir sicher!)

Eventuell solltest Du den Header etwas kleiner machen.
Irgendwie werden die (späteren) Inhalte davon total "erschlagen".

beste Grüße,
und weiterhin viel Freude an der Arbeit
Horst
 
Wenn sie bei Videoportalen gehostet werden, darf man sie in den meisten Fällen einbauen, vorallem, wenn auf der Seite des Videoportals die Embed- Codes sind.

Die Navigation finde ich ganz gut gemacht, hatte auch schonmal nen paar auf diese Art verwendet, die wirken immer nicht so groß und es passt alles rein.
 
Nunja thx ^^

Blos ein problem habe ich noch nicht gebacken bekommen!
Wenn ich mich einlogge kann ich mich nochmal einloggen, aber ich bin schon eingeloggt! ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten