BlackeBlade
New member
Hallo zusammen,
ich hab eine frage an euch ich hab leider wenig ahnung von pc´s.
ich habe vieles gelesen ec. aber leider war ein haufen müll dabei hab mich auch schon bei freunden und bekannten infomiert über grafikkarten und prozesoren ec.
ich hab eine seite gefunden wo man sich den selber "zusammenstellen" kann
(also es ist ein grund Pc den man aufstocken kann ec. )
ich trau mich nicht alles selber zu bauen und zusammen zustellen deswegen finde ich das garnicht so schlecht
was findet ihr von diesen pc
Oh ja das wichtigste hab ich fast vergessen ich will mit diesen pc spielen das heist spiele wie Black ups, Modern warfare 2, und die zukünftigen spiele was kommen.
Leider bin ich noch stift und verdien keine millionen =D 😉 ( wenn ihr versteht )
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Blackeblade
und vielen dank im vorraus
ich hab eine frage an euch ich hab leider wenig ahnung von pc´s.
ich habe vieles gelesen ec. aber leider war ein haufen müll dabei hab mich auch schon bei freunden und bekannten infomiert über grafikkarten und prozesoren ec.
ich hab eine seite gefunden wo man sich den selber "zusammenstellen" kann
(also es ist ein grund Pc den man aufstocken kann ec. )
ich trau mich nicht alles selber zu bauen und zusammen zustellen deswegen finde ich das garnicht so schlecht
was findet ihr von diesen pc
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Oh ja das wichtigste hab ich fast vergessen ich will mit diesen pc spielen das heist spiele wie Black ups, Modern warfare 2, und die zukünftigen spiele was kommen.
Leider bin ich noch stift und verdien keine millionen =D 😉 ( wenn ihr versteht )
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Blackeblade
und vielen dank im vorraus