Hallo zusammen
Ich habe zwar schon gegoogelt, aber was ich genau brauche, weiss ich immer nicht ... hab dazu zu wenig Vorwissen 😉
Ich habe einen HP Pavilion Media Center t3620.ch Desktop-PC (
So wie ich das sehe, hat der 1 GB Arbeitsspeicher (zwei Speicherkarten à 512 MB; "DIMM Synchron DDR2 512MB/64 @ 533MHz").
Nun die Frage dazu: Lohnt es sich, dieses 1 GB Arbeitsspeicher aufzustocken, bzw. gibt das eine spürbare Verbesserung der Geschwindigkeit? Wenn ja: So wie ich gelesen habe, ist mehr als 3 GB nicht sinnvoll - stimmt das (Windows XP Professional Media Center Edition)? Und was genau muss ich beachten bei einem allfälligen Kauf?
Ich weiss, es mag immer etwa das gleiche gefragt werden hier ... aber ich möchte ja nicht was kaufen und das nicht gebrauchen können😉
Vielen Dank für eure Antwort. Wenn ihr Fragen habt - nur zu 😉
Freundliche Grüsse
Lukas
Ich habe zwar schon gegoogelt, aber was ich genau brauche, weiss ich immer nicht ... hab dazu zu wenig Vorwissen 😉
Ich habe einen HP Pavilion Media Center t3620.ch Desktop-PC (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
).So wie ich das sehe, hat der 1 GB Arbeitsspeicher (zwei Speicherkarten à 512 MB; "DIMM Synchron DDR2 512MB/64 @ 533MHz").
Nun die Frage dazu: Lohnt es sich, dieses 1 GB Arbeitsspeicher aufzustocken, bzw. gibt das eine spürbare Verbesserung der Geschwindigkeit? Wenn ja: So wie ich gelesen habe, ist mehr als 3 GB nicht sinnvoll - stimmt das (Windows XP Professional Media Center Edition)? Und was genau muss ich beachten bei einem allfälligen Kauf?
Ich weiss, es mag immer etwa das gleiche gefragt werden hier ... aber ich möchte ja nicht was kaufen und das nicht gebrauchen können😉
Vielen Dank für eure Antwort. Wenn ihr Fragen habt - nur zu 😉
Freundliche Grüsse
Lukas