Empfehlung TV Karte(nur Av-Anschluss)

casparuchiha

New member
Hey Leute

Ich bin auf der Suche auf nach einer neuen TV- Karte für meinen PC(windows 7)

Meine alte läuft unter Windows 7 nicht mehr, ich habe sie aber NUR benutzt, um meine PS2 anzuschließen.

Also brauche ich nur eine Karte, die einen AV-Anschluss hat, und zu Windows 7 kompatibel ist.

Danke schonmal im Vorraus.

MFG Casparuchiha
 
wenn du damit nicht tv gucken willst, wirde da vieleicht auch sowas funktionieren
und laut dem komentar/meinung funktioniert das auch, er benutzt da allerdings die kostenlose terratech home cinema software

das gerät ist win7 kompatiebel und unter downloads gibt es die software
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöö, denke nicht, dass das funktionieren würde, da es ein Gerät ist, mit dem ich VHS von einem VHS-Gerät auf DVD brennen kann, aber ich brauche etwas, dass sozusagen den AV-anschluss vom Ferneseher an meinem PC ersetzt, denn der Monitor hat ja keinen AV-Anschluss.
 
das macht das ding ja, da kannst deine ps2, videorec oder was anderes mit diesem teil verbinden, über den gelben video in, und weiß/rot audio in. ja das ding ist eigendlich dafür gedacht mit dem beiliegendem programm videos aufzunehmen. aber man kann mit der terratech home cinema software das bild von deiner ps2 die ganze zeit im volbildmodus anzeigen lassen, und wenn du willst, kannst du das dann auch noch aufnehmen.

der grappy funktioniert genau so wie ne tv-karte mit video in anschluss, nur kannst du halt mit dem grappy kein tv gucken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten