Empfehlungen für gute Spiele!

LDub

Member
Also, ich habe mir schon länger kein Spiel mehr gekauft und da ich im Moment ein bisschen Geld zur Verfügung habe, dachte ich, es wird mal wieder Zeit. Als Plattformen stehen mir ein PC (schafft im Moment alle Spiele auf High), eine PS3, eine Xbox 360 und eine PSP zur Verfügung.

Bisher habe ich z. B. Mass Effect (1&2), Uncharted (1&2), Battlefield Heroes und auch Neverwinter Nights 2 mit viel Spass gespielt.
Sehr spezifisch wird es hier nicht werden, denn ich spiele vollkommen Genreübergreifend (auch R.U.S.E., NFS:C oder TRL).
Jetzt hätte ich gerne von euch gehört, welche aktuellen Spiele ihr mit vie Spass gezockt habt.
Sie sollten allerdings nicht ab 18 sein, sonder nur bis USK 16.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Empfehlungen schreiben. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Jaa, ok aber ich sperre mich gegen Ubisofts Kopierschutz weil ich öfter mal Internetzusammenbrüche habe und ausserdem mochte ich Teil 1 auch nicht unbedingt.
Aber vielen Dank schonmal.

Wie ist es mit Mirrors Edge, nen Jump'n'Run Game was echt fun macht. Teils wird man auch von Leuten verfolgt die einen killn wollen. Ist ganz lustig wenn man stirbt, da man ja aus der 1st-Person-Sicht zockt und dann umfällt 😀

LoL der arme Junge ihr bommt den ja mit Müll voll oO Sorry das ich das yet sagen muss aber das sind ja keine guten games (meiner meinung nit)

ok hier sind en paar:
Crysis/Crysis Warhead
Far Cry 2(Neuer Kopierschutz von Ubisoft zum glück nicht drin da es scho von 2008 ist :-D ,Scheiss Kopierschutz aber werden sie ja sehen was sie davon haben)
Counter Strike Source
Half-Live 2/HL² EP1,EP2
Unreal Tournament 3
Just Cause 2 Find ich gut egal was andere sagen alles was bei Just cause(1) nicht sogut war wurde gefixxt besonders die Auto Steurung die war bei 1 nämlich wie auf Seifen xD:wtf: Und die riesengrosse Spielbare welt ala Crysis style(die grafik ist auch gut!) also eine echt sehr empfehlsame alternative zu GTA 4 da das aufm PC leider en Reinfall wegen den Laggs und Bugs und so war :/
Fallout 3 (Game of the Year edition mit UNCUT patch:fresse: )
Postal 2 ok das leidige Thema:fresse: Viele sagen das wäre unter aller sau das ist nämlich etwas wie GTA nur eben viel heftiger und freier naja in Deutschland Indiziert und ausm Handel und so entfernt (Nein nicht verboten ihr schlaumeier das steht auch hier das heist nur das der Öffentliche Verkauf verboten ist
)
Naja wen ich yet mit dem AWP Mod anfange wo man jeden zersäbbeln und zerstückeln kann mit Atomwaffen bis zu Sicheln hör ich lieber auf zu reden 😀 )

Bald soll auch Postal 3 Rauskommen das soll dann mit aufpolierter Grafik und alles zu uns kommen wird aber wie immer krank :fuchtel: !
Und alle Call of Duty Teile!

Das sind meiner meinung nach momentan must have games!
Das sind so meine Top games die ich schon ewig aufm PC hab(ausnahme Just Cause 2 aber trotzdem sehr zu empfehlen!) Und mir egal wen ihr meint das ich krank bin weil ich Postal spiele -.- ich finde es gut zum abreagieren abgesehen davon ist das nur Humor und nicht ernst 😎

MFG Marco

Zuletzt bearbeitet:
Metro 2033 -> Habs kurz bei nem Freund angezockt und fands genial. Hab auch das Buch davon 😀

I AM ALIVE wenns rauskommt. Der Trailer lässt gutes hoffen.

@$<Marco>$:
Sorry das ich das jetzt so sagen muss, aber die Spiele die du gepostet hast finde ich zum Teil totalen Mist. 😱

Crysis und Far Cry 2 sind meiner Meinung nach extrem langweilig und eintönig. Hast du die ersten 30 Minuten gespielt, weißt du wie der Rest des Spiels aussieht.

Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten. 🙂

Also ich kann dir nur Fallout 3 + AddOns empfehlen, allerdings nur auf dem PC. Da kannst du dir die unzähligen MOD's installieren, die dich das Spiel total anpassen lassen.
Und nebenbei ist die Story und die die Spielwelt unglaublich genial gemacht.

lg

Queensdread es kommt yet nich wirklich auf deine Antworten an nur weil dein PC oder sonst was für deine spiele nicht ausgerichtet ist😱 ( meiner auch nicht aber egal 😛 )
Naja aber bei den spielen habe nicht ich die Meinung sondern die Presse und auch andere Sachen auch naja aber is ja egal und Crysis eintönig? LoL Dann is Call of Duty und alles auch eintönig mal ehrlich wer sagt das Crysis eintönig ist? ich sag yet nur mal EIS😎
Wollt ich nur mal sagen :coolblue:

Aja und USK 16 lol
Kein spiel von meinen ist 16 mal ehrlich die meisten 16 spiele sind Geschnitten abgesehen kenn ich nicht wirklich viele spiele die deinem Altar entsprechen die gut sind(WoW Ja wohl kaum das suchti game:fresse: ) Bin ehrlich hab kaum spiele die unter 18 sind gespielt abgesehen davon hab ich alles mit UNCUT patch und so sachen:banana:
Wieso darfste den nix ab 18? Das was in Deutschland ab 18 ist ist in den USA ab 16 xD yet mal ehrlich ist doch so😀

Nicht immer 😉 Aber was in England ab 15 ist und hier ab 18, sowie z.B. JC2 geht auch. Muss mal schauen, was ich noch so kaufe. Vielleicht Heavy Rain.

Jop also von meinen spielen kannste dann ja Just Cause 2,CSS und Hl²(bin ich mir yet nich sicher aber da CSS ja uch ab 16 ist geh ich mal davon aus :/ ) Zocken:-D

Queensdread es kommt yet nich wirklich auf deine Antworten an nur weil dein PC oder sonst was für deine spiele nicht ausgerichtet ist:wisle:
Stimmt, ich werde Hardware-Probleme bei Crysis haben.
:-D

Egal, b2t:
Es ist zwar extrem Oldschool .. aber wenn du Mafia bis jetzt noch nicht gespielt haben solltest, kann ich dir das nur empfehlen. Ganze 7€ bei Amazon ... 🙂 Die sinds definitiv wert.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Und mir war gar nicht bewusst das F3 ab 18 ist. Sorry, hab die Packung grad im Schrank gesehen und meinen Fehler bemerkt. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. Es wird jetzt wahrscheinlich doch erstmal nichts, da ich in England BF:BC2 gekauft habe. Habe es jetzt auch in meiner Signatur.

Ich kann dir Portal empfehlen. Ist so ein Geschicklichkeitsshooter, und macht echt Spaß, ist halt mal was total anderes, aber ich fands sehr geil.

$<Marco>$
du scheinst in deiner welt zu leben oder ? wenn er sagt ab 16 dann ab 16 ... ich denke das kann man akzeptieren un die dinge die du da empfohlen hast sind zwar gut aber ab 18 !!!!

also was ich empfehle ist ... command and conquer 4
Dawn of War
Sacred 2
Diablo II
GTA san andreas
Splinter Cell
Cryostasis
Command and Conquere Alarm Stufe Rot 3
Section 8
Overlord
Fahrenheit
Driver 3
Endwar
Hawx
Need For speed reihe
Last Chaos
Heros in the Sky
Battlefield Heros
Crossfire

zumal die letzten 4 kostenlos sind =) ...

LoL Ich habs ja akzeptiert mit spielen ab 16😱
Und das mit anderen Jahreszahen in anderen Ländern stimmt falste das meinst überall zwar nicht kommt aber öfters vor.

$<Marco>$
du scheinst in deiner welt zu leben oder ? wenn er sagt ab 16 dann ab 16 ... ich denke das kann man akzeptieren un die dinge die du da empfohlen hast sind zwar gut aber ab 18 !!!!

also was ich empfehle ist ... command and conquer 4
Dawn of War
Sacred 2
Diablo II
GTA san andreas - Habe ich
Splinter Cell
Cryostasis
Command and Conquere Alarm Stufe Rot 3
Section 8
Overlord
Fahrenheit - Habe ich
Driver 3
Endwar
Hawx
Need For speed reihe - Habe ich
Last Chaos
Heros in the Sky
Battlefield Heros - Habe ich
Crossfire

zumal die letzten 4 kostenlos sind =) ...

sind mir aber generell etwas zu alt. Aber vielen Dank.

LoL Ich habs ja akzeptiert mit spielen ab 16😱
Und das mit anderen Jahreszahen in anderen Ländern stimmt falste das meinst überall zwar nicht kommt aber öfters vor.

naja aber wenn du meinst "öhh diese spiele sind kacke" und so ? das ist in deinen augen so ... aber in manch andere nicht... jeder ist anders und denkt anders , ich kenn welche die können ego shooter ganz und gar nicht ab ... oder sowas...
und crysis und farcry 2 sind geil , nur ein paar probs wie ich finde von FC 2 habe ich nur mal die Xbox 360 version gespielt aber werds mir demächst mal kaufen =)

Ich fand für xbox 360 lost planet ganz cool und da auch der 2 teil bald rauskommt ist für nachschub gesorgt :fresse: UND tadaaa sie sind ab 16
ich hoffe ich konnt dir helfen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten