guy without life
New member
Hallo PCM Community,
ich bin auf der Suche nach einem neuen CPU Kühler.
Momentan ist der Original Kühler von AMD Athlon II X4 630 verbaut.
Der neue Kühler sollte in erster Linie leiser sein als der, den ich grade verwende, da ich mein Rechner durch meine lange Downloadliste auch über Nacht laufen lasse und es manchmal schon ein wenig beim schlafen stört. Natürlich sollte er auch besser Kühlen als der von AMD.
Da bei mir das Klischee des "armen Studenten 🙁" zutrifft sollte dieser auch sich in einer angemessenen Preisklasse befinden(also max. 50€).
Hier ein paar Kühler die ich mir schon selber mal nähr angeschaut habe:
(Da hier nur Links zu Alternate stehen, bitte nicht denken das ich nur von Alternate kaufen möchte. Bin auch für andere Anbieter stehts offen 😉.)
Würde gerne dazu euere Meinungen oder auch andere Vorschläge wissen.
Ich danke schonmal im vorraus
🙂
ich bin auf der Suche nach einem neuen CPU Kühler.
Momentan ist der Original Kühler von AMD Athlon II X4 630 verbaut.
Der neue Kühler sollte in erster Linie leiser sein als der, den ich grade verwende, da ich mein Rechner durch meine lange Downloadliste auch über Nacht laufen lasse und es manchmal schon ein wenig beim schlafen stört. Natürlich sollte er auch besser Kühlen als der von AMD.
Da bei mir das Klischee des "armen Studenten 🙁" zutrifft sollte dieser auch sich in einer angemessenen Preisklasse befinden(also max. 50€).
Hier ein paar Kühler die ich mir schon selber mal nähr angeschaut habe:
Spoiler:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(Da hier nur Links zu Alternate stehen, bitte nicht denken das ich nur von Alternate kaufen möchte. Bin auch für andere Anbieter stehts offen 😉.)
Würde gerne dazu euere Meinungen oder auch andere Vorschläge wissen.
Ich danke schonmal im vorraus
🙂