Also,
ich hatte vorher so eine tolle billige DigiCam mit tollen 6,6MegaPixeln von der Firma Ennyah Tech die ES3310.
Die Cam hatte einen erbärmlichen Blitz, der entweder alles verblitzt oder nichts taugt. Nachaufnahmen sind unscharf gewesen und wenn kein Tageslicht war, dann hatte man auch unscharfe und schlechte Bilder. Nur bei scheinender Sommersonne hatte ich gute Bilder. Für diese tolle DigiCam hatte ich 79€ bezahlt.
Seit dem ich die Konika Minolta Dimage G600 habe, weiss ioch was eine richtige Cam kann und was so eine gute cam ausmacht.
Die Cam hat 6Mpixel und ist in einem sehr robusten Gehäuse, was sie schön, handlich und robust macht. Der Blitz ist das beste was ich je gesehen habe.
Situation: Nacht, kein einziger Lichtsrahl! Man macht ein Foto und sieht später das atemberaubende Ergebnis. Der Raum ist so erhellt, so als ob es Tag wäör, alles scharf und super erkennbar. Das Zusammenspiel zwischen den Chips der Cam und dem Blitz sind einfahc perfekt abgestimmt. Die auflösung ist im höchsten Format ist 2816 x 2112 das tiefste 640 x 480. die Cam habe ich für 210€ bekommen, kostet laut Hersteller 590€ und die gab es bei telepoint für 290e im ANgebot.
Mein Rat:
Kauf dir auf KEINEN FALL eine Digital Kamera die unter 150€ kostet und vershcwende dein Geld nicht an eine Noname Marke! Spar lieber ein Monat mehr und hol dir eine Digital Kamera von Konika Minolta oder Canon, die haben lange Erfahrung. Kannst dir ja bei telepoint die Cams ansehen, sie anfassen und testen. Invisier lieber etwas mehr, dann hast du auch etwas von und das ist keine Entäuschung.
Grüße,
Bolef2k