Empire Earth 3: Absturzprobleme

CrashExit

New member
Hallo Leute

Hab mir mal seit längerem ma wieder Empire Earth 3 installiert, was ohne Probleme ging. Aber wenn mann jedesmal das Spiel starten möchte (nach Ladevorgang der Karte) stürzt das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop, oder Rechner startet neu.
Den Patch auf Version 1.1 hab ich auch schon durchgeführt, aber das Problem besteht weiterhin.

Hätte ja den Support ausprobiert, aber Aussagen wie "Aktualisieren sie Ihren Grafikkarten Treiber" helfen nicht wirklich weiter, weil der neueste drauf ist
icon_rolleyes.gif
.

Oder wäre es einfach nur deswegen, weil das Spiel nicht mit Service Pack 3 auskommt?

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee.

Mfg CrashExit

Wahrscheinlich ja. Service Pack 3 würde ich Dir aufjedenfall empfehlen, da es einfach der Standard ist zurzeit bei XP. Zudem ist es ja völlig kostenfrei und zudem geht der Download auch schnell. Du musst einfach Service Pack 3 installieren und nicht mehr. Ganz einfach.

Gruß Zwinke

Hallo Zwinke

Erst mal Danke für Deine schnelle Antwort.
Hatte mich vllt etwas undeutlich ausgedrückt, aber Service Pack 3 hab ich ja schon drauf 🙂.
Hatte Empire Earth 3 schon mal installiert und da hatte es funktioniert, da gab es aber Service Pack 3 noch nicht.

Schade, aber vllt hat ja noch jemand eine Idee, wie ich es zum laufen bekomme?

Mfg CrashExit

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
106

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten