Empire Earth 3 Performanceprobleme!

DogSoldier

New member
Hi ich hab mir Empire Earth 3 besorgt und musste leider feststellen das ich es nicht flüssig in maximaler Grafik spielen kann. Treiber sind alle aktuell (sogar nen beta treiber). Ist das bei dem Spiel so wie bei Sim City Societys? Oder haut da was nich hin? Bin um jede Antwort glücklich 😉

lg Dog

P.S Find ich schon alles komisch, wollte mir nen PC kaufen mit dem ich ein paar Monate gut zocken kann und dann sowas.:hmm:

Nein, nur leider ist das Spiel namens Empire Earth einfach nicht so gut geworden wie alle erhofften und wurde nicht viel Werbung gemacht und so Sachen. Viele wussten bis jetzt nicht mal dass es das Spiel überhaupt gibt. Ich weiss auch nur dass es das gibt weil ichs mal kurz bei GIGA gesehen hab und bei Gamestar gelesen habe. Und da das spiel keiner kennt, und auch keiner hat, kann dir keiner helfen.
Frag in einen anderen Forum nach, das sich mehr um das Spiel dreht und schon bekommst du deine Antworten. Hier in diesem Forum wird das spiel keiner außer dir haben denk ich mal.

Ich kann mich noch an einen Computerbase Artikel erinnern die haben gesagt, dass das weitaus leistungshungriger ist als Crysis und das will schon was heißen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten