skornos
New member
So, nach langen Recherchen im Internet ist es nun soweit, morgen wird der neue Pc bestellt, und nun will ich von euch eigentlich nur noch ein kleines Feedback zum System.
Cpu: 2500k - Mugen 2
Mainboard: Asus P8P67 Pro
Ram: 8GB Kingston HyperX 1333 - dazu werden 100% Kommentare kommen, "4Gb reichen dicke,Markenspeicher, ... " aber ich sags gleich, ich zahl lieber ein paar Euro mehr und habe vorerst "ausgesorgt" und habe ein Markenprodukt, mit dem es hoffentlich auch keine Komplikationen gibt, da ich mich am Selbstzusammenbau versuche
GPU: 560 oc von Gigabyte - kommt im Sommer noch eine zweite dazu - daher auch das Mainboard
Sata 3 von Western Digital 1Tb
Super Flower 650 Watt 80+ Gold
Case:
Der ganze Spaß läuft unter Windows 7 64Bit, mit einem BX2450L LED von Samsung und dem 2.1 Soundsystem Z523 von Logitech.
Hoffe soweit passt alles.
Cpu: 2500k - Mugen 2
Mainboard: Asus P8P67 Pro
Ram: 8GB Kingston HyperX 1333 - dazu werden 100% Kommentare kommen, "4Gb reichen dicke,Markenspeicher, ... " aber ich sags gleich, ich zahl lieber ein paar Euro mehr und habe vorerst "ausgesorgt" und habe ein Markenprodukt, mit dem es hoffentlich auch keine Komplikationen gibt, da ich mich am Selbstzusammenbau versuche
GPU: 560 oc von Gigabyte - kommt im Sommer noch eine zweite dazu - daher auch das Mainboard
Sata 3 von Western Digital 1Tb
Super Flower 650 Watt 80+ Gold
Case:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
dazu kommen noch weitere Lüfter und eine Steuerung Der ganze Spaß läuft unter Windows 7 64Bit, mit einem BX2450L LED von Samsung und dem 2.1 Soundsystem Z523 von Logitech.
Hoffe soweit passt alles.