Enermax EMD625AWT II Modu82+ 625W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stumbi4444

New member
Hallo Leute,

Ich wollte meinem Freund einen PC zusammenstellen doch weiß ich nicht welches netzteil ich nehmen soll. Ich habe nur gutes von Enemax gehört also wollte ich von euch wissen ob das gut ist

Grafikkarte (PCIe): Sapphire HD6870
Prozessor AMD Phenom II X6 1090T
Netzteil
Gehäuse Aerocool Bx-500
Mainboard Asus M4A89GTD PRO/USB3
Festplatte (SATA) Western Digital WD1001FALS 1 TB
Arbeitsspeicher OCZ DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
 
Willkommen im Forum !

An sich ist das Modu82+ schon gut, wäre nur für das System von der Leistung ein wenig oversized. Selbiges in der 525-Watt-Variante, oder lieber das günstigere Seasonic M12II 520 reichen da locker.

Für was soll dein PC-Vorschlag eigentlich genutzt werden ?
 
Genutzt wird der PC für Multi media und spielen. Er soll eigentlich lang jahre Halten. er spielt jetzt NICHT so spiele wie GTA oder COD
 
Sondern ?

Am System könntest du nämlich noch einiges sparen, beispielsweise, wenn du als Mainboard das Gigabyte 870A-UD3 und 4 GB Corsair ValueSelect 1333 CL9 nimmst ...
 
Also das Mainboard was ich genannt habe ist sehr gut habe es schon in mehren PC verbaut. Und beim Speicher zeze ich immer Auf OCZ der Preis des PC ist so OK mein Freund hat nir die Grenze genannt Und ich wollte das besste für den Preis machen
 
Also das Mainboard was ich genannt habe ist sehr gut habe es schon in mehren PC verbaut.

Das streite ich auch nicht ab. Es geht nur ohne Leistungseinbußen 50 € günstiger.

Und beim Speicher zeze ich immer Auf OCZ der Preis des PC ist so OK

Der Corsair-RAM kommt mit weniger Spannung aus und kostet womöglich sogar weniger. Wenn man nicht gerade 24/7 HD-Videos konvertiert, bringen einem 8 GB auch keinen wirklichen Vorteil gegenüber 4 GB.
 
da hast du schon sehr recht ich nehme auch 4 GB weil für seine Anwendung reichen 4GB vollkommen aus. Und selbst wenn man kann immernoch aufrüsten.


Aber jetzt noch mal zum Netzteil die version mit 525W von enemax. giebt es da auch noch alternativen
 
Ein BeQuiet! Straight Power BQT-E6 650, ein Fehlkauf. Spulenpfeifen und Lüfterausfall. 🙁 Ein Seasonic (noch unschlüssig, ob M12II 520 oder X-560) steht in den Startlöchern ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten