Bitnik New member 28. Okt. 2004 #1 Einen monta vorgenommen doch jetzt ist es soweit also auf ne Menge posts und ne gut Community Greetz @ all BitNik
Einen monta vorgenommen doch jetzt ist es soweit also auf ne Menge posts und ne gut Community Greetz @ all BitNik
Compiler Administrator 28. Okt. 2004 #2 hehe, hab dich schon hier in dem OS und Security Forum gesehen, also ich freu mich auf dich.... Dein Gebiet gefällt mir ^^ Du wirst mich noch äffters sehen glaub ich 😀 Compiler
hehe, hab dich schon hier in dem OS und Security Forum gesehen, also ich freu mich auf dich.... Dein Gebiet gefällt mir ^^ Du wirst mich noch äffters sehen glaub ich 😀 Compiler
Bitnik New member 29. Okt. 2004 #3 Bis Jetzt ständig ah bei kanpp 20% aller posts auch woll kein wunder ne is wohl nice hier. So meine sicht nach einem Tag Greetz @ all BitNik
Bis Jetzt ständig ah bei kanpp 20% aller posts auch woll kein wunder ne is wohl nice hier. So meine sicht nach einem Tag Greetz @ all BitNik
Black Nova New member 29. Okt. 2004 #4 Auch mal willkommen von mir 😉 PS: Tolles ava 🙂 Greetz Black Nova
bolef2k Administrator Teammitglied 31. Okt. 2004 #6 Hi Pinguin, endlich ahst du es her geschafft. Ich freue mich dich hier zu haben. Das wird sicher ganz witzig. Ich wette jetzt kommen Fragen wie: "Wieso Pinguin?". Das sind so insider 😀 Have fun Pinguin. Gruss, Bolef2k
Hi Pinguin, endlich ahst du es her geschafft. Ich freue mich dich hier zu haben. Das wird sicher ganz witzig. Ich wette jetzt kommen Fragen wie: "Wieso Pinguin?". Das sind so insider 😀 Have fun Pinguin. Gruss, Bolef2k
S Scorp New member 17. Dez. 2004 #7 Er ist halt nen Pinguin... man sollte mal nen Bild von ihm hier reinsetzen 😛