Entscheidung für die Zukunft

Fortuno

New member
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren 😀

Ich hätte da mal eine wichtige Entscheidung zu treffen und frage euch ob ihr mir helfen könnt. Mein aktuelles System ist bereits unten angegeben, aber ich benutze meinem PC NUR zum zocken. Ich möchte Spiele wie Assassins Creed oder Battlefield Bad Company 2 auf voller Grafik spielen können (1024x768 wegen dem Monitor). Ich muss aufrüsten, das weiß ich. Doch WAS??

Also ich habe mir überlegt etwas vorzuschlagen und bitte mir den Tip zu geben was ich als erstes aufrüsten muss. Keine Kaufvorschläge, lediglich die Antwort darauf welches Teil der Flaschenhals im System ist und welches der Teile ich kaufen sollte.

Mein Vorschlag :



ODER

Ein neues Mainboard mit PCIe 2.0 mit Sockel AM2+ und AMD Phenom II X4 955 BE.

Vielen Dank 🙂
 
Am wichtigsten wäre wohl eine neue Grafik Karte, ich denke das ist so ziemlich das schlimmst in deinem System.Aber um die 5770 überhaupt auszulasten-Nun ja ich weiß nicht ob ein Pentium Prozessor da reicht.Ich schätze mal nicht,aber für den ANfang sollte es reichen. Ich würd sagen kauf dir zuerst ne 5770 (betreib meine auch im Moment mit nem Dual-Core) und danach ein neues Motherboard+955 BE.
 
Hol dir eine 5750. Dazu einen guten Kühler für die CPU und dreh etwas an der Taktschraube. 😉🙂
 
Danke 🙂 Ich muss halt leider immer sehr sehr preisbewusst einkaufen da ich Schüler bin. Dann werde ich mir jetzt die 5770 bestellen 🙂 Und als nächstest hatte ich mir dann gedacht eben ein AM2+ Board und eine AM3 CPU zu holen weil ich meinen DDR2 RAM unbedingt behalten will weil der noch total frisch gekuaft ist. Und bringt es auch etwas von der GT220 zur HD5770 wenn sie an einem PCIe x16 Slot sitzt? :/ KEIN 2.0
 
Ich denke doch mal, ich hab auch kein 2.0, Und alles läuft super,auch Bad Company auf 1440x900 auf highest Settings. Also denke ich es sollte alles normal laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten