Entscheidung zweier TFT´s

Foxdl

New member
Hallo,

möchte mir einen neuen Monitor zulegen. Vielleicht spielt es eine Rolle: Ich habe die Grafikkarte



Zur Auswahl stehen zwei Monitore:





Welcher von den beiden hat die besseren Funktionen, welcher ist "zukunftssicher"? Was würdet ihr nehmen?
 
Achja die alte Schlacht zwischen der LG Flatron und der Samsung P2X Reihe..

Also ich persönlich würde in dem fall zum Samsung greifen : Billiger und Größer..

Die 2 Monitore schenken sich aber Qualitätmäßig eigentlich nichts - sind beides Top Geräte!

"zukunftssicherheit" wäre mir nun bei Monitoren nicht allzu bekannt - denke da sind sie wohl beide gleich sicher - sie funktionieren bis sie kaputt gehen (was bei beiden nicht so schnell passieren sollte, sind gute Markengeräte!)

Wenn der kleinere LG dir den Aufpreis wegen Design oÄ wert ist nimm den, sonst würd ich zum Samsung greifen!
 
Dazu schreibe ich auch noch was 🙂 Ich besitze selbst den P2450H, ist wirklich ein klasse Monitor, welcher sein Geld wert ist. Beide Geräte kommen von top Herstellern und bieten technisch einwandfreie Werte, da der Samsung aber günstiger und minimal größer (meiner Meinung nach auch wesentlich schöner) ist würde ich klar zu dem greifen 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten