Entstehung einer einfachen Signatur (Video)

Fireball

New member
Hi!

Ich habe vor etwas längerer Zeit mal ein Tutorial über die Entstehung einer Signatur gemacht, welches ich euch hier vorstellen möchte.

Das ganze ist sehr einfach und "schlicht" gehalten, d.h. dieses Tutorial ist besonders für Anfänger geeignet.


Hier das Outcome:
outcoment3.png



[HIDE]
[/HIDE]


Ps. Nach dem entpacken einfach die .html Datei im Browser öffnen 😉


MfG,
Fireball

----------------------------
Tutorial mit meiner Genehmigung von
Eine weitere Verbreitung ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist untersagt!
 
Das Endergebnis gefällt mir ganz gut, allerdings finde ich die Art und Weise, wie du den Hintergrund gemacht hast irgendwie merkwürdig... Im Prinzip hast du ja nur verschiedene Bilder zusammengeklatscht und verschieden überlagert, was zwar trotzdem zum gewünschten Effekt führt allerdings wenig kreatives hat (außer vielleicht man macht sich die Trendwhores selber, aber das ist ja nicht bestandteil dieses Tutorials 😉).
 
Ich hab ein Problem damit wenn ich denn Wischfinger benutze (habe cs5 ) verwischt er nicht mit in denn Hintergrund aber denn hintergrund kann man in das Bild rein verwischen ist irgenwie blöd.
 
also er benutz ja den wischfinger um den "schwertkämpfer" da in den Hintergrund rein zu wischen nur das geht bei mir nicht es wird nur in der von mir eingefügten person gewischt
 
Entweder eure Einstellungen des Wischfingers sind different oder er hat den Hintergrund und den Schwertkämpfer auf einer Ebene.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten