Equipment Gesucht!

Disultory

Banned
Hey Leute!

Meine Tastatur usw Geben mal wieder den Geist auf.
Wird zeit sich neues zu Gönnen 😀
Ich brauche: Maus, Tasta, Headset, und habe ~200€ im Budget.
Kann mir da wer was Vorschlagen?


Danke schonmal 🙂

PS: Zocke vorzüglich FPS Shooter, manchmal aber auch das ein oder andre RPG wie Two Worlds 2 🙂
 
Das ist mein Equipment was ich zuhause habe:



das sollte in deinem Budget liegen.
Wie gesagt das sind meine Maus, tastatur und Headset die ich habe. Letztenendes musst du wissen was du willst. 😉
Z.B. ob es ein 5.1 Headset sein soll oder ein Headset was über USB läuft.

Gruß

Snake
 
das 5hV2 sowie nahezu jedes Top Headset ist ein Stereo Headset und kein 5.1 😉
eine USB Variante hat den Vorteil das man egal an welchen PC man spielt immer den selben Klang hat , hilfreich für viel Lan an fremden Rechnern Spielern 🙂
hat man ne gute Soundkarte ist eine reine USB Version eher schlecht , denn dann nutzt man die Soundkarte nicht ...
nutzt man Onboardsound kommts drauf an wie alt bzw welcher Onboardsound aufm Board werkelt ... aber "schlechter" als der Onboardsound ist eine gute USB Soundkarte ansich nicht ...
das 5hV2 ist schon primär für shooter ein sehr gutes Headset auch in Verbindung mit der USB Soundkarte ... für Musik und Film ist das Headset allerdings nicht sehr gut abgestimmt , aber ist ja auch für shooter entwickelt und abgestimmt wurden ...

ich zitiere mich auch nochmal selbst :

Headsets :
zB
Plantronics GameCom 377 ( Offen )

Plantronics GameCom 367 ( geschlossen )

Plantronics GameCom 777 USB ( selbe wie 377 inkl USB Soundkarte )

SteelSeries Siberia v2 Full-size Headset rot


Mousepads :
zB
SteelSeries NP+ ( Wasser und Dreck-abweisend )

Zowie P-TF ( Wasser und Dreck-abweisend )

Roccat Taito

wären alles Stoffmousepads mit hervorragenden Gleiteigenschaften und sehr leise etc ...

Mäuse :
zB
Logitech G500

Razer DeathAdder Re-Spawn

Cooler Master CM Storm Sentinel Advance

Cooler Master CM Storm Inferno

Ozone Radon 5K

Roccat Kone Max

Roccat Kone[+] ( Nachfolger der Kone Max )

QPAD 5K

SteelSeries Xai


Tastaturen gibts gute wie Sand am Meer , wenn man nicht viel SchnickSchnack braucht empfehle ich sehr gerne die :
Cherry G86-22000 CyMotion Expert


........
auch Modelle von Sennheiser ( zB PC161/166 ) dürften interessant sein ...wobei ich wenns primär um Shooter geht schon eher in Richtung 5hV2 oder 7h ( Klinke oder USB musst du wissen ) tendieren würde ...
das AKG GHS 1 fällt raus , da es noch nicht käuflich erwerbbar ist , wäre aber sonst sicherlich auch ein Spitzenkandidat für ~100€ ...
als Tastatur gefällt mir zB auch noch die Microsoft SideWinder X4 ganz gut ...
 



Das HEADSET ist das was bei mir so mit ganz oben auf meiner Liste steht, das coole daran , kein Kabelsalat 🙂

Als Maus würde ich dir diese empfehlen.

 
Wireless find ich bescheiden.
Da bisste gerade am Zocken, und schwuppst sind die Batterien alle..

Ich denke ich werde mir mal die G500 und G110 ansehn.
Danke @ Push!
 
headset hab ich das roccat kave.. ist hammer..tastatur hab ich di eg11.. bin sehr zufrieden(programierbare tasten und multimedia strg. g15 bestimmt auh super.. maus hab ich nur ne billige rush fireglider.. die roccat kone+ hab ich aber bereits ins auge gefasst... scheint hammer zu sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten