Timae
New member
Moin Moin ich such mich grad dumm und dusselig nach aussagekräftigen Tests zu den Avexir Core Serie's Riegeln (DDR3-1600er).
Bisher hatte ich eher wenig erfolg um genau zu sein nur
Da ich derzeit Corsair Vengeance Speicher verbaut habe möchte ich natürlich keine Speicher haben die weniger Leistung haben...
Allerdings passen für mich die Avexir Riegel für mein Umbauprojekt farblich und Beleuchtungstechnisch perfekt ins Bild. Es geht also für mich persönlich rein ums Optische(Grund des Interesses an den Riegeln) da ich jetzt schon gute Riegel habe...
Darum such ich derzeit auch ein aussagekräftiges Review bzw. Erfahrungsberichte von Nutzern dieser Speicherriegel.
Wäre echt super wenn sich jemand der diese Speicher verbaut hat da was aussagekräftiges zu sagen kann.
MfG Timae ^^
Bisher hatte ich eher wenig erfolg um genau zu sein nur
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Bericht gefunden.Da ich derzeit Corsair Vengeance Speicher verbaut habe möchte ich natürlich keine Speicher haben die weniger Leistung haben...
Allerdings passen für mich die Avexir Riegel für mein Umbauprojekt farblich und Beleuchtungstechnisch perfekt ins Bild. Es geht also für mich persönlich rein ums Optische(Grund des Interesses an den Riegeln) da ich jetzt schon gute Riegel habe...
Darum such ich derzeit auch ein aussagekräftiges Review bzw. Erfahrungsberichte von Nutzern dieser Speicherriegel.
Wäre echt super wenn sich jemand der diese Speicher verbaut hat da was aussagekräftiges zu sagen kann.
MfG Timae ^^