Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das hab ich natürlich schon vorher gelesen. aber was ich noch nicht ganz verstanden habe... was brauche ich damit bei mir dualchannel funktioniert und muss ich das irgendwie aktivieren. ne andere frage ist... ich hab zur zeit 3gb ram(3X 1gb) am laufen geht da dualchannel garnicht oder eben nur mit 2 von den 3 riegeln??? weil bei cpu-z wird bei mir unter channels-"singel" angegeben... muss ich einen riegel rausnehmen um dualchannel nutzen zu können? hab ich dann mehr leistung als mit 3gb?
Wikipedia schrieb:Für den Betrieb sind keine speziellen Module notwendig - allein der Speichercontroller muss Unterstützung für diese Technik bieten. Auch ist es nicht unbedingt notwendig, zwei baugleiche Module zu verwenden. Dual Channel funktioniert mit jeder Art von Arbeitsspeicher, sofern die Speichermodule in Speicherkanal 1 gleich groß sind wie in Speicherkanal 2. Zum Beispiel 512 MiB- oder 1 GiB-Module pro Kanal, sowohl jeweils einzeln mit dann insgesamt zwei Modulen, als auch doppelt bestückt mit dann vier Modulen. Dual-Channel funktioniert auch mit zwei verschieden großen Modulen pro Kanal, z. B. 512 MiB und 1 GiB pro Kanal für dann insgesamt 3 GiB.
hi ich habe nicht geschrieben das die 3 gb in single modus schneller sind als 2 gb im dual channel.
was bringt es ihm wenn er 2 gb im dual hat wenn das spiel aufgrund der menge ruckelt.da nehme ich doch lieber 3 gb als 2.oder irre ich mich
jap hab ich aber ich wollt nochmal nachfragen vllt hab ichs net ganz verstanden oder irgendwas , ist das denn schlimm dass ich das nochmal genau von euch wissen wollte...`?`und zum thema wieviel es bringt steht da doch net genau was oder-ob 3gb sc besser sind als 2gb dc...Du hast das angeblich gelesen, wieso stellst du dann diese Frage?
Denn die wird genau beantwortet in dem Artikel:
Da steht genau drin dass es nur mit 2, 4, 6, 8, 10 Riegeln geht und nicht mit 1, 3, 5, 7, 9, 11 usw (mit Ausnahme)....