Erscheinungsdatum für Sims 3

Dima

New member
Erhältlich ab 2009!

Eine Kleine Einführung was uns nächstes Jahr bei Sims 3 erwartet! 😉

Stell dir vor, du würdest dein ganzes Leben am selben Ort verbringen ... Und eines Tages kannst du plötzlich diesen Ort verlassen und in der gesamten Nachbarschaft überall hingehen.

In Die Sims 3 hast du die Freiheit, einzigartige Sims zu erstellen und sie in deine Nachbarschaft mit endlosen Möglichkeiten eintauchen zu lassen.

Neue offene Nachbarschaften - Deine Sims können die Nachbarschaft völlig eigenständig erkunden.

Neuer "Erstelle einen Sim"-Modus - Erstelle jeden Sim, den du dir vorstellen kannst.

Neue realistische Persönlichkeiten - Jeder Sim ist einzigartig und hat eine ausgeprägte Persönlichkeit.

Neue endlose Möglichkeiten zur Personalisierung - jeder kann alles gestalten und personalisieren.

Spielinfos, Neuigkeiten und Screenshots findet ihr hier:

Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen wie man son Spiel gut finden kann, hab Sims 2 mal bei nem Kumpel gespielt hm naja irgendwie langweilig, mal gucken ob Sims 3 mit den Neuerungen interessanter wird. Kaufen werden es ja viele 🙂 da wird sich der Hersteller freuen, vor Allem wegen den ganzen teuren Erweiterungen - bei Saturn gibts ein halbes Regal nur voll mit Sims 2 :fuchtel:

Festplatten sind ja nich teuer und oft hilft auch einfach mal aufzuräumen 😉
aber ist ja klar das das Spiel viel Plaz brauchen wird...hat ja auch nen großen Umfang 😀

Hab ich schon gesehen bei PCGH. Grafik ist echt in Ordnung. Das Spiel macht wirklich fun. 😀 Freue mich drauf.

Die Screens sehen schon toll aus aber es wird ja noch dran gearbeitet es wird bestimmt bei den meisten richtig schön stocken und hängen und der Preis wird denn nicht billig sein

Die Screens sehen schon toll aus aber es wird ja noch dran gearbeitet es wird bestimmt bei den meisten richtig schön stocken und hängen und der Preis wird denn nicht billig sein

Das es bei den meisten schön stocken wird, das ist meiner Meinung nach schon von vornherein klar (und ein Grund, warum ich mir im Jänner 09 einen neuen High End PC kaufen werde😀)

Vom Preis her, wird es eher einen normalen preis, also wie alle anderen Spiele 59,90€ kosten😉

Naja, es wird auch noch ein bisschen Leistung aus unseren "Kisten" verlangen, denn Die Sims 2 war ja auf maximaler Grafik auch nicht soooo sparsam. Wenn man dann Die Sims - Inselgeschichten ankuckt, muss man sich ja wohl denken können, dass es lastig wird...

Zuletzt bearbeitet:
Also, die Grafik is echt geil
das genaue Erwscheinungsdatum is ja der 19.02.09 würds mir an eurer Stelle vorbestellen kostet 50€ das spiel isses aber wirklich wert

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten