Tag zusammen,
also wie schon aus dem Threadtitel zu entnehmen, plane ich, mir meinen ersten Pc selber zusammenzubauen, den ich hauptschlich fürs Gamen nutzen möchte.
Das Setup sieht wie folgt aus:
Mainboard:
Asus P7P55D
CPU:
Intel Core i5-750
RAM:
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL8D-4GBRM)
Grafikkarte:
EAH5750 FORMULA/2DI
Netzteil:
Enermax PRO82+ 425W ATX 2.3
Festplatte:
Hab noch 2 alte IDE Festplatte, kann ich die anschließen?
Betriebssystem:
Windows XP
So, das wäre mein Setup.
Da dies mein erster Eigenbau Pc werden soll, wollte ich mir vor dem kauf gerne nochmal eine Absicherung holen, ob das ganze auch mit den komponenten läuft, also ob die miteinander kompatibel sind.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und freue mich auf alle hilfreichen Antworten =)
TD_
-e-
Seht ihr irgendwelche Schwachstellen an diesem Setup, oder hättet generell Verbesserungsvorschläge?
also wie schon aus dem Threadtitel zu entnehmen, plane ich, mir meinen ersten Pc selber zusammenzubauen, den ich hauptschlich fürs Gamen nutzen möchte.
Das Setup sieht wie folgt aus:
Mainboard:
Asus P7P55D
CPU:
Intel Core i5-750
RAM:
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL8D-4GBRM)
Grafikkarte:
EAH5750 FORMULA/2DI
Netzteil:
Enermax PRO82+ 425W ATX 2.3
Festplatte:
Hab noch 2 alte IDE Festplatte, kann ich die anschließen?
Betriebssystem:
Windows XP
So, das wäre mein Setup.
Da dies mein erster Eigenbau Pc werden soll, wollte ich mir vor dem kauf gerne nochmal eine Absicherung holen, ob das ganze auch mit den komponenten läuft, also ob die miteinander kompatibel sind.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und freue mich auf alle hilfreichen Antworten =)
TD_
-e-
Seht ihr irgendwelche Schwachstellen an diesem Setup, oder hättet generell Verbesserungsvorschläge?
Zuletzt bearbeitet: