Wie der Titel schon sagt will ich mir mit der hilfe von euch meinen ersten stand Pc erstellen da ich bis jz immer Laptops gekauft habe, habe ich nicht wirklich ne ahnung was bei nem stand pc so möglich ist.
Budget sind leider nur 1100€ und als prozessor wäre mir lieb wenn der
Verwendet wird der pc hauptsächlich zum zocken benutzt und internet surfen.
Windows 7 und monitor bräuchte ich auch in denn 1100€ schon.
Sollte sich der
ich habe mir schon iim Forum paar sachen angeschaut und würde das system zu meinen Anforderungen passen und bräuchte ich da nur noch nen Monitor?
oder gehts noch besser für den preis
Und am besten alles bei Mindfactory zu bekommen weil ich glaube das ich dort am billigsten wegkomme und ich den pc selber zusammnebaun will falls ihr sagt das das ein laie zambringt xD
Budget sind leider nur 1100€ und als prozessor wäre mir lieb wenn der
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
eingebaut ist.Verwendet wird der pc hauptsächlich zum zocken benutzt und internet surfen.
Windows 7 und monitor bräuchte ich auch in denn 1100€ schon.
Sollte sich der
nicht im Budget ausgehen dann eben einen anderen prozessor mit dem ich neueste und kommende spiele auf höchsten einstellungen spielen kann =) Hoffe ihr könnt mir da paar sachen anbieten:-Dich habe mir schon iim Forum paar sachen angeschaut und würde das system zu meinen Anforderungen passen und bräuchte ich da nur noch nen Monitor?
oder gehts noch besser für den preis
Und am besten alles bei Mindfactory zu bekommen weil ich glaube das ich dort am billigsten wegkomme und ich den pc selber zusammnebaun will falls ihr sagt das das ein laie zambringt xD
Zuletzt bearbeitet: