Es ruckelt, obwohl es nicht ruckeln sollte!

Katzchh

New member
Hi Leute,

Ich hab das Problem, dass ich seit neustem ne neue Graka hab (ATI Radeon HD 2600 XT) von HIS. AGP!

Dazu..
Windows XP

AMD Sempron 3400+
1,5GB RAM DDR
Mainboard: EpoX EP-8kda3+ (nforce 3 250gb chipsatz)

und nun mein problem:

Und zwar.. ich habe mein windows komplett platt gemacht und dann alles wie es sich gehört installier etc.

Hab nen neuen Grakatreiber geladen. Bla..

rein theoretisch, sollte World of Warcraft & counterstrike: Source, laut verkäufer.. und verpackung der Grafikkarte sauber laufen..

edit: ich hab komplett alles runtergestellt!

aber neeein.. ruckel ruckel lagg lagg.. bla..
irgendwas kann da nciht stimmen.. und ich bin mit meinem latein VÖLLIG am ende..

edit2:
das Komische and er ganzen sache ist, ein freund von mir hat ähnliche komponenten ausser das er ne geforce 4!!!! hat HALLO?!?! bei ihm laufen beide spiele super -.-

ich find keine vernünfigen post per google.. der mir weiterhilft... und hoffe dass mir jmd helfen kann..

Danke,
eur Katzi
:fuchtel::fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal im Gerätemanager nachgesehen ob da alles passt??
und noch eine Frage: spielst du online oder offline?? und, wie sind deine Grafikkarteneinstellungen?? schon mal nachgesehen ob es für die Karte eventuell treiberupdates gibt?? und wie siehts aus mit windows updates?? sind die am letzten stand?? denn viele Probleme verschiedenster art lassen sich oft mit einfachen updates beheben 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Katzchh,

rein theoretisch, sollte World of Warcraft & counterstrike: Source, laut verkäufer.. und verpackung der Grafikkarte sauber laufen..
Das was auf der Verpackung steht ist meistens Bullshit! Und die Verkäufer wissen meistens auch nur das was drauf steht -.- (Laufen tuts, ja.. aber wie... .)

Deine neue Graka sollte mit dem passendem Prozessor eig. für low-mittlere Details ausreichen... Allerdings mag ich bezweifeln das dein Sempron dafür der passende ist 😉. Wenn es bei CSS & WOW etwas zur Sache geht bricht der ein. Kann man nichts gegen machen.

edit2:
das Komische and er ganzen sache ist, ein freund von mir hat ähnliche komponenten ausser das er ne geforce 4!!!! hat HALLO?!?! bei ihm laufen beide spiele super -.-
Das lassen wir einfach mal im Raum stehen :fresse:

Einer der besten Info-Thread´s zu dem Thema:

Und zwar.. ich habe mein windows komplett platt gemacht und dann alles wie es sich gehört installier etc. Hab nen neuen Grakatreiber geladen. Bla..
Das bedeutet das du up-to-date bist, ja? 😀
 
und noch eine Frage: spielst du online oder offline?? und, wie sind deine Grafikkarteneinstellungen?? schon mal nachgesehen ob es für die Karte eventuell treiberupdates gibt??

Online natürlich 🙂

Einstellungen ingame sind auf low, das es lower nciht geht ^^

hab den aktuellsten treiber drauf für meine graka:fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab mal bisschen rumgetestet, es laggt eig nur.. wenn n anderer spieler in der nähe ist.. sprich wenn dir in wow einer über den weg läuft oder ein gegner in css vorbeischaut 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ja vielleicht hast du auch probleme mit der Verbindung?!! Probier mal ein CSS spielchen offline mit Bots, vl. ruckelts nicht 😉
 
Würde auch mal BeatFreaks Vorschlag durchprobieren. Wobei wenn du sagst, es passiert nur wenn sich auf einmal was aufm Bildschirm tut, würd ich mal sagen das deine CPU zu schwach ist ( bezogen auf CSS, da dieses extrem CPU lastig ist).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten