Guten Morgen liebe Community,
da es jetzt ungefähr drei Jahre her ist als ich mir durch beratung hier aus dem Forum meinen Rechner zusammengestellt habe, wird es langsam Zeit für was neues.
Diesmal habe ich mir aber ein Preislimit gesetzt, da in meinem leben mittlerweile andere Prioritäten herrschen.
So es soll ein reiner Gamer-PC werden (auch wenn ich nicht mehr soviel Zeit dafür habe), diesmal lege ich auch etwas mehr Wert darauf das er nicht zu Laut ist.
Was ich suche...
- Gamer-PC bis max. 700€
- so gut es geht sollte man nichts hören
- es soll definitiv Battlefield 4 darauf laufen wenn es released wird
Maus, Tasta und Monitor ist noch alles vorhanden.
Habe mir bereits sämtliche threads durchgelesen, soche aber nochmal ein System das auf mich zutreffend ist.
Ich danke jetzt schonmal für die Vorschläge
So long...
d.k-lein
da es jetzt ungefähr drei Jahre her ist als ich mir durch beratung hier aus dem Forum meinen Rechner zusammengestellt habe, wird es langsam Zeit für was neues.
Diesmal habe ich mir aber ein Preislimit gesetzt, da in meinem leben mittlerweile andere Prioritäten herrschen.
So es soll ein reiner Gamer-PC werden (auch wenn ich nicht mehr soviel Zeit dafür habe), diesmal lege ich auch etwas mehr Wert darauf das er nicht zu Laut ist.
Was ich suche...
- Gamer-PC bis max. 700€
- so gut es geht sollte man nichts hören
- es soll definitiv Battlefield 4 darauf laufen wenn es released wird
Maus, Tasta und Monitor ist noch alles vorhanden.
Habe mir bereits sämtliche threads durchgelesen, soche aber nochmal ein System das auf mich zutreffend ist.
Ich danke jetzt schonmal für die Vorschläge
So long...
d.k-lein