Etwas seltsame zusammenstellung

7_B_7

Member
Hallo,
wieder einmal ein Beitrag von mir bezüglich eines Setups.
Ich habe mir jetzt noch einmal Gedanken gemacht und dachte mir warum ich nicht meinen alten AMD A8 7600 Prozessor auf meinem
Asus A68HM-Plus montiere, dazu dann noch mein ungenutzter 8Gb 1600 Mhz Stick und dann noch Sachen wie das Gehäuse ( ); das Netzteil ( ), ne SSD mit 240 GB ( ) und ner Gtx 1050 ti neu kaufe. Bei dem PC sollen die Hauptmerkmale sein das er günstig ist und ich trotzdem Overwatch o.ä. soielen kann. Laut sollte das kein Problem sein und außerdem würde ich einen haufen geld sparen und für aufrüsten wäre ich immer noch aufgeschlossen. Mir geht es nämlich darum das ich den PC jetzt möglich schnell habe ohne lange zu sparen. Sobald ich dann wieder bei Kasse wäre würde ich auch in Richtung neues Mainboard, Ryzen 5 CPU ,DDR4 Ram und so weiter denken. Vielleicht wäre ja auch eine möglichkeit die alte Hardware ins Internet zu stellen (wäre dann :
-Mainboard Asus A68HM-Plus
-Prozessor(en) Amd A8 7600; Amd FX-4300
-8Gb DDR3 Ram)
und von dem Erlös in richtung neuere Hardware denken.
Man könnte natürlich auch was um den Fx-4300 basteln, also es gibt sehr viele Varianten wie ihr seht.
Sagt gerne eure Meinung zu dem Thema

Bearbeitet : Habe mich noch was umgeguckt und jetzt was anderes zusammengestellt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten