Etwas stimmt auf eurer seite nicht

M4$$4cr3

New member
Hallo,
also ich finde diese seite echt mega geil und man kann echt alles von hier holen.

Aber eines ist mir aufgefallen, die zeiten stimmen irgentwie nicht wenn ich jetzt auf die uhr sehe dann ist es 22:01 Uhr und wenn der Thread fertig ist dann stimmt die erstellungszeit sicherlich nicht.

An was liegt das und wustet ihr das schon??

THX cu M4$$4cr3​

Ja, das war schon bekannt, aber trotzdem sehr aufmerksam und nett das du darauf hinweist.

Ich hab dieses Problem nicht, meine zeiten stimmen. Ich glaub, ich hab das einfach auf ne andere zeitzone eingestellt und wieder zurück. Probier es einfach ma aus, kann ja nicht schaden 😉.

Woran es liegt muss dir Compiler oder so sagen, da bin ich nicht im geschehen 😉.

Du kannst die Zeiten in deinem Profil bzw. Kontrollzentrum einstellen. Wenn du als ausgeloggter User bekommt man die richtige Zeit.
Du solltest dort +1 Berlin ausgewählt haben in deinen Einstellungen (im Kontrollzentrum).

@s4nt4-c4p

Dachte das es was mit dem internen board zutun hätte darum habe ich gleich gepostet.

@Compiler

komisch ich meinte das ich das beim Reggen schon auf wien, berlin eingestellt hätte.
Aber in diesem falle thx ich werds umstellen.

ps:
super board​

Sach mal Compiler, kann man die Standartzeit nicht irgendwie in der Administration ändern?^^ Ich weiß dass es zumindest bei PHPBB so ging 🙂

Sach mal Compiler, kann man die Standartzeit nicht irgendwie in der Administration ändern?^^ Ich weiß dass es zumindest bei PHPBB so ging 🙂

Ich habe die Standardzeit schon eingestellt. Und die Gäste sehen die Zeit auch richtig, aber viele User wohl anscheinend nicht.
Eventuell ist es ein Fehler in der aktuellen Vbulletin Version doer auch vom Server. Heute nacht mach ich ein Update von VBulletin.

Achso na dann.... Komisch, seit PHPBB Zeiten gibt es immer Zeitprobleme, liegt das irgendwie am Server oder so? 🙂 Eigendlich kann das auch schlecht sein, wurde ja mittlerweile gewechselt.

Es scheint an unserem Server zu liegen, da muss ich am Sonntag mal unseren Administrator sprechen.
Wegen der Cebit ist er leider nicht ganz zu erreichen.

jetzt ist der tread schon so alt und das problem besteht weiterhin.
wenn ich bei den einstellungen die zeit auf wez stell ist die uhr eine stunde hinterher. wenn ich sie auf wez +1 stell ist die uhr immer noch eine stunde hinterher. und wenn ich sie auf wez +2 stell geht sie eine stunde vor :fuchtel:

EDIT: hab jetzt die sommerzeit von automatisch auf an gestellt und nun funktionierts. das ist doch ein fehler in der software oder?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten