Eure meinung ist der lappi gut?

karizzma

New member
Hallo

ich habe mich mal im internet nach guten Laptop nachgeschaut und bin auf diesen hier gestoßen


Jetzt bräuchte ich eure Meinung ob der gut ist oder nur so tut, da ich den für spiele filme usw brauch. würde gta4 drauf gut laufen?



mfg
 
Für 800 € wirst du keinen Laptop kriegen auf dem GTA 4 gut läuft.
(Also high und ne vernünftige weitsicht. AA oder AF kannst du eh vergessen) Dafür brauchst du schon was in Richtung 1500 €.
Alienware macht die besten Gaming-Notebooks.
Muss es denn ein Laptop sein ? Für 800 € bekommst du schon einen PC der GTA 4 gut reißt. 😉
 
hmmm der lappi den ich da gefunden habe ist dopelt so gut wie mein pc. Und mein pc nimmt gta4 gut an. Also denke ich mal es würde klappen?

ähmm und ja muss schon ein lappi sein da ich nicht immer zu hause bin, und da dachte ich mir kaufst dir ein lappi ^^
 
also du kanst dir sicher sein, mit sogut wie KEINEM Laptop wird GTAIV gut laufen.
und wenn du sagst der is doppelt so gut wie dein pc...was hast du für einen pc????? auf dem GTAIV flüssig läuft?
Also Laptop und GTAIV sind Gegensätze...das geht nicht. Muss es ein Laptop wirklich sein? :S
 
Grafikkarte
GeForce 9600GT
512 MB DDR-Speicher

Festplatte
500 GB (2 x 250) SATA 3G (3,0 GB/Sek)
7200 U/min

Speicher
2 GB

Basisprozessor
Intel Core 2 Duo E6400 (C) DC 2,13 GHz

  • 1066 MHz Front-Side-Bus
  • Sockel 775
Xp betriebsystem

Und ja ich brächte ein lappi, da mir der pc tower nix bringt wen ich den nicht benutzen kan wen ich nicht zu hause bin. will mein derzeitigen pc verkaufen und den lappi dafür holen XD.
 
das wird trotzdem nichts...mit ner 9600GT kriegste das Spiel nie richtig zum laufen, ich hab zwei von denen gehabt, damit gings teilweise...
und vom prozzi brauchen wir garnicht erst anfangen...das klappt nie...
 
oke ^^ aber für die meisten spiele wird der lappi ja gehen und filme gucken par lan partys wird der wohl schon hinbekommen.
 
FARBEN UND DESIGNSBlack Chainlink

PROZESSORIntel® Core™2 Duo-Prozessor P8600 (2,40 GHz, 3 MB, 1.066 MHz) MICROSOFT-BETRIEBSSYSTEMOriginal Windows Vista® Home Premium SP1 64 Bit -Deutsch OFFICE SOFTWAREMicrosoft® Works 9.0 - Deutsch HARDWARE SUPPORT1 Jahr begrenzter Service - Abhol- und Reparaturservice SCHÜTZEN SIE IHREN NEUEN PCMcAfee® Security Centre – Schutz für 15 Monate – Deutsch UNFALLVERSICHERUNGNo Accidental Damage Support LCD15.6in Widescreen Full High Definition (1920x1080) WLED with TrueLife LÖSUNGEN ZUM DIEBSTAHLSCHUTZFailSafe®-Diebstahlschutz – Verfolgung und Schutz von verlorenen bzw. gestohlenen Notebooks – kostenlose 30-Tage-Testversion ARBEITSSPEICHER4.096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2.048] FESTPLATTE500-GB-SATA-Festplatte (5.400 1/min)
GRAFIKKARTE512 MB ATI Mobility RADEON HD 4570
OPTISCHE LAUFWERKEInternes DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software HAUPTAKKULithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNGIntel WiFi Link 5100-Mini-Karte, halbe Höhe (802.11 a/b/g/n, 1 x 2)
BLUETOOTHKein Bluetooth-Upgrade
WEBKAMERAIntegrierte 2,0-Megapixel-Webkamera

800 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm sieht gut aus der lappi und was der alles so hat^^
gut ich hab’s endlich begriffen, das ein lappig nicht wie ein PC tower ist J. Dan wäre meine frage jetzt geklärt. Jetzt muss ich bloß mein tower los werden und dan hol ich mir den lappig da ^^

Vielen dank für deine mühe Bongos


mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten